werde morgen cx4storm code posten wenn 10 mal auf den link in meiner signatur geklickt wird. im moment fehlen nurnoch 7 klicks. werde den cx4storm code natürlich als link posten wegen den gästen. wenn 10 mal draufgeklickt wurde werde ich ab 3 uhr nachmittags(eventuell auch erst um 6) dann morgen den code posten.
ich habs auch so gemacht also mit Link einer von hier hats genommen und kein THX hinter lassen wie erbärmlich deshalb poste ich auch nicht mehr und meine empfehlung an euch wenn ihr Promos postet dann nur mit link aber würde gar nicht posten ich würde bei einer anfrage per Pn denjenigen schicken
zerstreut das bezweifle ich wenn du schon 10 klicks hast würdest du es jetz postest aber du willst uns verarschen du denkst jeder denkt das keine 10 klicks gemacht wurden und deshalb jeder draufklickt
normalerweise würde ich heute schon posten. aber egold is grad locked. kannste ja sehen wenn ich morgen den code poste. muss die 10 klicks nämlich an einem tag haben. außerdem hab ich schon viele codes verschenkt. guck doch on den tread so ab. seite 205 hab ich angefangen die codeszu verschenken