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Projekt Waffen Analyse

Discussion on Projekt Waffen Analyse within the WarRock forum part of the Shooter category.

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Old   #1
 
nono101's Avatar
 
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Exclamation Projekt Waffen Analyse

Hallo liebe Warrock Spieler von Elitepvpers,
viele von euch wissen bestimmt das bei vielen Waffen im Inventar oder im Shop die Werte von Waffen angezeigt werden, nun wie ihr sicherlich auch gemerkt habt sind sie in den meisten Fällen nicht korrekt, deswegen habe ich mir nun vorgenommen soviele Waffen wie möglich zu testen mit einem Partner um die Wahren Werte der Waffen herauszufinden. Diese Werte werden dann auf Epvp gepostet damit ihr erfahren könnt wie viel Schaden die Waffe eigentlich macht.

Hierfür suche ich 1 Partner, oder vielleicht 2 ?

Ich hoffe ich finde einen netten und zuverlässigen Partner
nono101 is offline  
Old 05/20/2010, 11:55   #2
 
Cash²'s Avatar
 
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Wie willst du vorgehen?
Cash² is offline  
Old 05/20/2010, 11:57   #3
 
nono101's Avatar
 
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Ich denke ich werde sowas ähnliches wie Tabellen erstellen, oder halt etwas mit dem man die Original Werte mit den Gamersfirst Werten ansehen kann, das Restliche überlege ich mir dann mit meinem Partner
nono101 is offline  
Old 05/20/2010, 12:00   #4
 
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Kann sein das du mich falsch verstehst.

Ich meine wie du an die richtigen Werte ran kommen willst?
Cash² is offline  
Old 05/20/2010, 12:01   #5
 
dlingz's Avatar
 
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Also ich muss sagen, ich weiss nicht
wieso, aber diese Idee gefällt mir
dlingz is offline  
Old 05/20/2010, 12:04   #6
 
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Originally Posted by dlingz View Post
Also ich muss sagen, ich weiss nicht
wieso, aber diese Idee gefällt mir
Die Idee an sich ist ganz gut nur wie willste die richtigen Werte rauskriegen?
Eventuell setz ich brain.exe ein und schau was sich daraus ergibt.
Cash² is offline  
Old 05/20/2010, 12:05   #7
 
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Originally Posted by Cash² View Post
Die Idee an sich ist ganz gut nur wie willste die richtigen Werte rauskriegen?
Eventuell setz ich brain.exe ein und schau was sich daraus ergibt.
Brain.exe ist kaputt gegangen.. ich muss wohl heute noch
zum Aldi gehen und mir eine für nur 2.99 holen...
Wenn ich es habe dann antworte ich wieder
bis dahin bye xD
dlingz is offline  
Old 05/20/2010, 12:05   #8
 
nono101's Avatar
 
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Originally Posted by Cash² View Post
Kann sein das du mich falsch verstehst.

Ich meine wie du an die richtigen Werte ran kommen willst?
Ja erstmal werde ich halt versuchen herauszufinden wie viel Balken 1 Schuss der Waffe auf der Brust abzieht, dann an den Armen, dann an den Füßen und wie viele Treffer du mit der Waffe für einen Headshot brauchst, für den Rückschlag müsste ich mir noch etwas überlegen, die Trefferrate sollte man vielleicht irgendwie mit einem Video oder so zeigen, kurz Distanz, mittel Distanz und lange Distanz, so ungefähr stelle ich mir das vor
nono101 is offline  
Old 05/20/2010, 12:21   #9
 
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Originally Posted by nono101 View Post
Ja erstmal werde ich halt versuchen herauszufinden wie viel Balken 1 Schuss der Waffe auf der Brust abzieht, dann an den Armen, dann an den Füßen und wie viele Treffer du mit der Waffe für einen Headshot brauchst, für den Rückschlag müsste ich mir noch etwas überlegen, die Trefferrate sollte man vielleicht irgendwie mit einem Video oder so zeigen, kurz Distanz, mittel Distanz und lange Distanz, so ungefähr stelle ich mir das vor
Um die genauen Werte vom Damage heraus zu finden kannst du so vorgehen.

-Schuss auf Kopf eines Medic's.
-Der angeschossene Medic heilt sich mit der Pumpe(+30%HP).
Nun kannst du es dir ausrechen wieviel ein Schuss abzeiht(inProzent).

z.B. Werde angeschossen, heile mich einmal und habe dan 63%
dies bedeutet das der Gegner eine Damage von 67% hat.

Formel: Wert nach der Heilung - 30 - 100


Hoffe hab weitergeholfen.
warrock! is offline  
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Old 05/20/2010, 12:26   #10
 
nono101's Avatar
 
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Hab ich mir auch schon so ungefähr Vorgestellt
nono101 is offline  
Old 05/20/2010, 12:29   #11
 
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Jetzt wisst ihr schon mal wie man den Schaden raus kriegt, aber Genauigkeit usw. ?
Cash² is offline  
Old 05/20/2010, 12:37   #12
 
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Bei Genauigkeit hätte ich noch eine Idee.
Man könnte ja von einer bestimmten position gegen eine Wand schiessen und dann den Screen machen. Nun kann man die weite von dem Schuss der am weitesten nach rechts und dem am weitesten nach links gegangenen ab messen.

Oder ähnlich...


Edit: mit einem Screen ist es schwer man braäuchte schon mehrere ohne die Maus zu verwackeln.


Und für den Recoil das selbe nur das man von dem start und end punkt des fadenkreuzes abmisst.
dann würde aber bei m60 recoil von 100% herauskommen. ALso sollte man eine Einheitliche Schuss zahl ausmachen sagen wir mal 5 schüsse für jede waffe weil es die niedrigste schuss zahl ist(siehe M24)
warrock! is offline  
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Old 05/20/2010, 12:40   #13
 
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warrock! zu deiner Idee mit dem Schaden...

Das wird nicht stimmen, da der Schaden an Brust, Beinen ... nicht immer gleich ist.
Kannst ja deine Idee an den Beinen usw. machen und dann halt den Schaden für die jeweiligen Stellen übernehmen.
Cash² is offline  
Old 05/20/2010, 12:43   #14
 
warrock!'s Avatar
 
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Originally Posted by Cash² View Post
warrock! zu deiner Idee mit dem Schaden...

Das wird nicht stimmen, da der Schaden an Brust, Beinen ... nicht immer gleich ist.
Kannst ja deine Idee an den Beinen usw. machen und dann halt den Schaden für die jeweiligen Stellen übernehmen.
Da hast du recht.
Also könnte man ja bei jeder Waffe verschiedene Damage erstellen.
DamageHead
DamageFoot
DamageBreast

oder so...
warrock! is offline  
Old 05/20/2010, 12:46   #15
 
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Ich würde das gerne mit dir machen

schreib mir ne pm
Shadd!X is offline  
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