Das kommt in den Sammelthread von pocketbiker... bitte dort posten . <- Das wird jetzt mein Standardsatz bei jedem Thread , bei dem der Ersteller nicht kapiert dass es einen Sammelthread gibt , obwohl ich es zig mal hinschreib.
War Rock: Clan Warfare – Sammlerausgabe (Collector's Edition) 08/31/2010 - WarRock - 3 Replies Achtung, Soldaten!
Es wurde VIEL über die neuen Retail Boxen, die Ende dieses Jahres in den Läden erscheinen werden, geredet. Deshalb wollte ich die Zeit nutzen, um euch darüber zu informieren, was denn genau passieren wird.
Als Erstes sollten wir einmal die Wortwahl abklären. Bis jetzt haben wir die permanenten 8th Slot Waffen immer „Retail Code“ oder „Retail Waffe“ genannt. Da das mit jeder neuen Retail Box RIESIGE Verwirrung gestiftet hat, werden wir von nun an die permanenten 8th Slot...
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*# 08/08/2010 - WarRock - 31 Replies Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy
War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern!
~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen
~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface)
~ Neue Maps
mfg. euer News Direktor .Synergy
:awesome: