hi wen ich einen Account erstelle und mich in Warrock einloggen will kommt immer Das Passwort ist Falsch ?? Obwohl ich es mitschon Mindestens 5 Acc ausprobiert habe Wiso steht da immer Pw falsch ?? kann mir Jemand nen account geben ? egal welchen lvl am besten lvl 1 ^^
Gamer ID : was wilst du haben? Ich nenn dich mal Aplexx :-)
#
Quote:
Originally Posted by FellTheBeat's
Alles klar bin fertig ich schick dir die daten
Doppelposts sind normal nicht erlaubt .. und du bist auch schon fast ein Jahr dabei da solltest du das ganze Wissen .. schau einfach nochmal hier vorbei
-----------------
Naja, wenn du noch ein Account brauchst Appi dann schreib mir ne PN .. kannst welche haben =)
ehm problem mit account exe 07/02/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hallo liebe leute ich hab ein problem und zwar wenn ich die account server exe starten will kommt nix ich poste hia mal was bei der ini drinnen steht wenn da was falsch is bitte mir sagen wie ich das ändere
TEST
AddTail( -1, 1, "Nova Evolution", "5.224.134.170", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1,"Channel 1-1", "5.224.134.170", 1, 1, 1200 );
DSN_NAME_LOGIN "login"
DB_ADMIN_ID_LOGIN "login"
new account problem 11/20/2009 - Dekaron - 1 Replies i created two seperate accounts to try and party with 4 dungeon runs.
when i go to log in *correct id and pass* i get the error of Incorrect id for some reason. I even re-installed 2moons thinking that could help. I honestly dunno why my 2 new accounts cannot log in at all on any servers. I even changed the passwords and made sure the Id was correctly spelled.
Can any1 suggest ideas for why this is happening?
[PROBLEM]account problem bei m2 korea 05/29/2009 - Metin2 - 8 Replies abend zusammen also ich habe sehr viele leute gefragt ob sie mir nen account machen können keiner konnte dann versuchte ich es selber und das ist das ergebnis
ein problem bei korea erstellen - igar95 - MyVideo
wenn ich jez frage kann mir wer nen korea account machen ich kann nit seht ja offline modus bei der seite-.-(bei mir nur):mad::mad::mad::mad:
(fehler könnt ihr behalten)
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login 04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies Hello All ,,
At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089
And Follow Soem Guide Words By Words And Have
Problem Connection Server Account And Server Login
This Problem With 50% off Members
It's In Ports 9865,9958,9960,8653
And i will lern all how to open this ports in easy guide
And Hope Help Full Guide
Here Guide With Images But Sorry if i bad in English
Account Problem 05/01/2008 - World of Warcraft - 19 Replies Hallo Leute,
habe folgendes Problem.Letzten Samstag hab ich meinen Acc getauscht.E-Mail geändert usw.Am nächsten Tag wollt ich mich mit meinem "neuen" Acc einloggen ,aber das PW war plötzlich falsch.Er hat sich seinen Acc wahrscheinlich durch den Telefonsupport wiedergeholt.
Ich habe Sonntag dort auch angerufen und wollt meine E-Mail ändern,alle Daten genannt aber ändern konnten sie die Email nicht, da sie angeblich zu oft geändert wurde und ich eine Kopie meines Persos an sie schicken...