Hört bitte auf immer zu fragen ob es ein neuen Hack gibt oder wann es einen neuen Hack gibt.
Die Frage ist leicht zu beantowrten:Wartet ab bis ein neuer da ist.
Hört bitte auf immer zu fragen ob es ein neuen Hack gibt oder wann es einen neuen Hack gibt.
Die Frage ist leicht zu beantowrten:Wartet ab bis ein neuer da ist.
Quote:
Originally Posted by environx3
Es sind schon neue draußen und wenn ihr nen screen wollt hier:
schaut mal aufs datum ist von 13.04.10^^
steht beim noname ganz unten^^
Kein P-server, metin funzt. 03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies hi,
immer wenn ich metin starte kommt metin create no app... und so weiter...
hab schon tausendmal neu installiert aber funzt immer nicht,
genauso mit jeden P-server...
habe windows7 home premium mehr weiß ich nich
please help........:handsdown:
ALARM STUFE ROT: auf mein laptop funzt kein Metin2 mehr!!! 01/19/2010 - Metin2 - 60 Replies seit gestern kann ich auf meinen laptop kein metin 2 mehr spielen !!
Grund: wenn ich die metin2 exe starten lasse steht da : "patchserverlist:übertragungs fehler..."
aus irgendeinen grund will er nicht mehr updaten bei mir. ich habe ja eine internet verbindung, da ich ja im interent mit mozilla firefox surfen kann!!
beim PC vom meinen bruder läuft metin2 einwand frei!
ich weiss nicht was ich da getan hab dass es nicht mehr funktionieren will bei mir!!!
hack ...ka ob er funzt 07/17/2005 - Guild Wars - 7 Replies aaalsooo ....den hab ich gefunden .....ich weis nicht ob er funzt und ich weis nicht ob er vervirt is *gleichmaltestenmuss* , er soll angeblich mehr ep und mehr gold beim verkaufen bringen.........testet ihn
Edit from Kalvam:
Link removed! Multiple Virus Infection
hab antievir drüberlaufen lassen....is ned verviert
See the scan results next post please :)