Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tasten umbelegen ?

Discussion on Tasten umbelegen ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Tasten umbelegen ?

Hey,ich wollt fragen ob man die 2 oder 5 taste auf das q setzen kann ??
weil manchmal wenn mein magzin leer ist muss ich erst auf die tastatur schauen und dan binn ich schon tot oder wenn ich einfach ohne zu gucken in richting der 2 drücke hab ich auf einmahl medic kit oder granaten in der hand.

€dit:sry auf das v pls
resa12 is offline  
Old 05/15/2010, 12:59   #2

Received Thanks: 133
Ya das geht meinst du wie bei css oder wie ?
Also du gehst ingame Optionen Dann kontrolle un dann unten rechts Tastenbelegung..
Eishockeygott10 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 13:00   #3

The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 1,590
Optionen => Kontrolle => Tasten Belegung
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 13:10   #4

Received Thanks: 38
Quote:
Ya das geht meinst du wie bei css oder wie ?
JO

€dit:wisst ihr eine gute tatenkombi um mit q zu wechseln aber ich will nicht aufs glitchen verzichten
resa12 is offline  
Old 05/15/2010, 14:32   #5

tosher1's Avatar

Received Thanks: 97
vielleicht die Strg taste dann kannste rollen -> Strg drücken -> weiter schießen...
tosher1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tasten bot
06/22/2016 - AutoIt - 21 Replies
Hey Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum geladet. Und zwar suche ich ein Tasten bot, an dem ich einstellen kann welche Tasten er drücken soll, wenns geht mit Zeitabständen. Gibt es sowas? Soll nicht für WoW oder der gleichen sein.
3 Tasten Bot (die 2te)
06/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu, suche einen Bot der nur Tab, also mob anvisieren und attacken F1(1) + F2(2) macht. Quasi nur die 3 funktionen. Hat einer schon so einen und könnte er diesen bitte posten? MfG Tester
buyscript mit der g11 und die g tasten
04/19/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo ich habe mir ja eine G11 geholt und die hat ja 18 G tasten G1-G18 meine frage nur wie heißen die in css wenn ich die in optionen auswähle kommt bei G1 = 1 G2=2 aber das soll ja nicht so sein ich will halt ein buyscript auf der taste haben aber bind "g11" "buy m4a1;buy deagle;" z.b <- Funktioniert nicht kann mir wer da helfen.. :( und weiß einer wo ich die eisen stange der leertaste hinbekomme oder irgendwie eins bauen kann
Bot für die F-Tasten
08/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Suche einen Bot der im Spiel automatisch die f9 Taste drückt. Nett wäre es wenn ich die Zeit selber einstellen könnte (in sec), wenn das nicht geht pls auf 1nen Tastendruck pro Sekunde einstellen. Danke schonmal im Voraus ;)
G-Tasten Frage
05/22/2009 - S4 League - 13 Replies
Hallo Ich habe mir letztens Vista x64 Home Premium draufgepackt und seitdem funktionieren meine G-Tasten-Makros nicht mehr in S4 League. Entweder der Patch hat es unbrauchbar gemacht oder die Version von dem Key-Profiler funktioniert nicht so gut für diese Vista Version. Ich besitze eine G11 Tastatur. Als ich XP x86 Home noch besaß gingen alle meine Makros noch. Auf dem Desktop geht noch alles nur halt in S4 League nicht. Ich kann selbst mitten im Spiel auf dem Desktop gehen und diese...

All times are GMT +1. The time now is 05:46.