Oder du neuinstallierst War Rock .. das hat bei mir gestern geholfen.
also es ist eine lösung aber ich würde es nur im notfall machen da die ganzen patches ziehmlich lange dauern
also dan lieber die variante mit dem router =)
Die verbindung zum game server wurde beendet 09/08/2010 - S4 League - 22 Replies Verbindung zum game server beendet!!
------------------------------------------------- -------------------------------
Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Verbindung zum game server beendet!! 09/07/2010 - S4 League - 1 Replies Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus :mad::mad::mad::mad:
verbindung zum game server wurde beendet!!! 06/24/2010 - S4 League - 5 Replies hallo an alle,
ich habe ein problem ich logge mich in s4 ein dann komme ich manchmal nur zur channel auswahl,manchmal ins game rein,manchmal nur zur server auswahl:und dannn B00M verbindung zum game server wurde beendet.
bitte helft mir^^:handsdown: