Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Die Sniper Rifles werden allgemein schlechter. Frpher habe ich mit Barret jedem 1 Hit gegeben. Genauso mit AW50 und PSG. Jetzt bracuhe ich mit Barret min. 2 Mit AW manchmal sogar 3. Und xXangedustXx hat mal 4 schüsse bei mir gebraucht mit PSG. Mein Freund hat schonmal 5 schüsse (auch gretroffen) M24 gefressen.
Die Waffen werde auch immer ungenauer. Als ich mit WR angefangen habe, gabs mal AW50 Codes zum testen wie die Waffe so is. Da war die absolut Rampage 0% Verzogen immer 1 Hit. Auch M24 war absolut übel genau. Nur PSG war damals nicht so der Hammer xD ich fand die Sieht aus wie aus dem 1. Weltkrieg obwohl sie eines der Modernsten gewehre war (Autofire usw)
Fazi: Warrock stürtzt langsam ab -.-
Hacker - zu viele schlechte waffen - gute waffen die sich keiner leisten kann -.-'
MfG
xxfabbelxx
|
Das man soviele Schüsse/treffer braucht liegt ja auch zu großen Teilen an den Serverbelastungen .. der kommt nicht mehr mit und animiert gegener wo keine sind --> und durch wen haben wir dieses Problem???
Richtig durch Hacker !
Fazit: Massenbann für jeden hacker in War Rock neues Antihackschild rein fertig... oder wenigsten AntiCheat Server im CS:S style...