hi Leute,
ist das Programm: GameBooster hilfreich, wenn man in WarRock z.B in 16er
Räumen laggt? Kann man durch den GameBooster einen Bann bekommen, weil sie ja einen Massenbann machen und das als Hack Programm erkennen könnten?
nein kann auch am pc liegen
Zum Beispiel bei meinem großen Pc mit guter graka lagge ich nie und am laptop wo eine sehr schlechte graka drin ist lagge ich
aber natürlich liegts auch am pc. Du kannst zum Beispiel kein wr zocken wenn du nen uralt prozessor hast oder weniger als 128 mb graka
Beide Faktoren sind wichtig .. kenne Leute die haben nen High End Pc für 2000 Euro aber ne 2000er DSL leitung .. die ruckeln dann auch ...
Ausserdem kommen dort auch Faktoren wie Serverleistung / auslastung / Internetnutzung etc dazu...
Zu eigentlichen Frage .. Gamebooster bringt meiner Meinung nach kaum etwas .. wenn WarRock laggt das liegt das nur daran das die Server mal wieder voll sind oder das so viele im Internet sind ..
Kommt drauf an wie nah du an dem wohnst etc etc .. obwohl das auch immer mit dem Server zusammenhängen kann .. hab zB 19 Ping zu meinem Bruder aber der laggt für mich wie sau...
ich kann nur 16 räume nicht spielen. weil das zusehr laggt.
So wie bei mir ... komischweise gehn bei mir 20er und 32 ganz gut ... vlt weil der die auf großen Raum und nicht auf soner kleinen Map koordinieren muss.
Gamebooster und Warrock... 01/02/2011 - WarRock - 14 Replies Hallo liebe Community...
Ich bin sehr besorgt...
Ich habe eine 1000 Dsl Leitung und spiele Warrock.
Im cqc Modus klappt dies nicht immer,da ich lagge wie blöd.
Also hab ich mir den Gamebooster geholt,welcher mir alle unnötigen Anwendungen abschaltet.
GAMEBooster Hilfe 09/13/2010 - CrossFire - 5 Replies Hey,
ich will gerne crossfire vietnam zocken aber mein ping ist sehr hoch...
habe mir auch gamebooster runtergeladen bringt aber irgendwie nichts!!
Kann mir einer sagen wie ich den am besten einstellen damit mein ping besser wird?
--->GameBooster<--- Program accellerator 08/07/2010 - S4 League - 6 Replies Hello comunity of e*pvp, i want show you this fantastic program called gamebooster.
This program can you temporarily stop all processes that are unnecessary when playing S4League, activating it will make the game more fluid and above all you will lagging :D .I find useful,and i always use it ;)
In that page you can download it:
Hilfreich für eure Bots :) 10/20/2008 - Guild Wars - 19 Replies Hi,
habe was cooles raus gefunden, mir ist aufgefallen das man einen Spawn Punkt in GuldWars egal in welcher Stadt / Kapitel so bestimmen kann das er immer an der gleichen stelle ist.
Ihr geht z.B. einfach aus Löwenstein / Kamadan oder so raus. Dann geht ihr wieder durch das Tor rein in die jeweilige Stadt welche ihr verlassen habt. Nun geht ihr wieder raus und wenn ihr jetzt jedesmal GiveUp oder Resign eingebt nach dem euer bot fertig die gegener getötet hat spawnt er in der Stadt immer...