Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GameBooster hilfreich?

Closed Thread

Old 03/09/2011, 21:43   #31

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,176
#closed

Mostey is offline  
Closed Thread

« plzz help | code »

Similar Threads
Gamebooster und Warrock...
01/02/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo liebe Community... Ich bin sehr besorgt... Ich habe eine 1000 Dsl Leitung und spiele Warrock. Im cqc Modus klappt dies nicht immer,da ich lagge wie blöd. Also hab ich mir den Gamebooster geholt,welcher mir alle unnötigen Anwendungen abschaltet.
GAMEBooster Hilfe
09/13/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey, ich will gerne crossfire vietnam zocken aber mein ping ist sehr hoch... habe mir auch gamebooster runtergeladen bringt aber irgendwie nichts!! Kann mir einer sagen wie ich den am besten einstellen damit mein ping besser wird?
--->GameBooster<--- Program accellerator
08/07/2010 - S4 League - 6 Replies
Hello comunity of e*pvp, i want show you this fantastic program called gamebooster. This program can you temporarily stop all processes that are unnecessary when playing S4League, activating it will make the game more fluid and above all you will lagging :D .I find useful,and i always use it ;) In that page you can download it:
Hilfreich für eure Bots :)
10/20/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Hi, habe was cooles raus gefunden, mir ist aufgefallen das man einen Spawn Punkt in GuldWars egal in welcher Stadt / Kapitel so bestimmen kann das er immer an der gleichen stelle ist. Ihr geht z.B. einfach aus Löwenstein / Kamadan oder so raus. Dann geht ihr wieder durch das Tor rein in die jeweilige Stadt welche ihr verlassen habt. Nun geht ihr wieder raus und wenn ihr jetzt jedesmal GiveUp oder Resign eingebt nach dem euer bot fertig die gegener getötet hat spawnt er in der Stadt immer...

All times are GMT +1. The time now is 06:43.