Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ganz Dringend

Discussion on Ganz Dringend within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Ganz Dringend

Brauche ganz dringend 2 euro wallie oder paysafecard wäre echt nett von euch bitte schnell für nen sponsorclan aufnhame wäre echt toll wer will bekommt auch nen promocode habe aber keine guten
He4dpunch is offline  
Old 05/08/2010, 12:18   #2

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Ich würde dir raten hier
oder hier einen versuch zu starten .. da du sonst vlt angepöbelt wirst warum du extra einen Thread für soetwas aufmachst..

Bei den beiden Links wirst du vlt fündig ..

Achja .. bei Sponsor Clans sei vorsichtig .. wenn sie sagen die wollen erst 2 Euro PSC etc .. dann nehmen sie die uns lassen dich dann nicht Clan .. so kriegen die IHR Premium Zusammen .. für einen Spionsor Clan musst du normalerweise seeehr gut sein.
Angeldust™ is offline  
Old 07/02/2012, 04:08   #3

Received Thanks: 6
Hab nur noch 3 € psc aber kannste haben ; )
-B0SS is offline  
Old 07/02/2012, 09:38   #4

Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage Ganz Dringend Help pls
07/02/2012 - Metin2 - 9 Replies
http://img265.imageshack.us/img265/314/unbenanntfh c.jpg Ich bekomme immer dieses Probi könntet ihr mir pls helfen . Also das bleibt immer dort hängen -.- Mit neu Downloaden geht das net , klappt dann auch net :( http://img265.imageshack.us/img265/314/unbenanntf hc.jpg
HiLFE GANZ DRiNGEND
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey..* ich habe mir die serverfiles von profizocker94 runtergeladen habe alle ips eingestellt & so.. mache dann ./start und nach eine zeit kamm was mit KiLLED & Ch2 wie bekomme ich den ch2 raus. ich komme nicht mal in filezilla rein. kann mir da eine helfen-
HELP GANZ DRINGEND !!!
08/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ich weiß es gehöhrt nicht zu warrock aber irgendwie schon vorhin kam die ganze zeit so ne virus meldung ich hab immer löschen geklikt aber fing nicht jetzt hab ich son fuck virus drauf wo alles abblockt was ich anklick also ich will avira starten aber es geht nicht da es automatisch schliest wr nicht gar nix nur firefox geht wen ich was ankliken will schliest es entweder gleich oder kommt so ne fehler meldung in der steht "Security Warning Application cannot be executed. The file...
Suche GANZ dringend Metin2.de ACC auf S.5!!!
05/13/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Peace Comm... ich such hier wirklich dringend einen Metin2.de ACC auf dem Server 5 Antharos! Der Char sollte im Roten Reich sein oder wenigstens Reich Wechsel noch haben!!!! Voraussetzung: Lvl 35 mit KG Max. lvl 75 MUSS gute Skills haben

All times are GMT +1. The time now is 08:31.