Frag mal den Support von der GF, die sollten doch wissen warum das bei einigen nicht geht, da sie ja auch den Torrent Patcher eingeführt haben, liegt es in ihrer Verantwortung Support zu leisten.
Ich habe dir per PM einen Link zur Metin2Wiki geschickt, dort sind generellen Metin2 Probleme aufgelistet und gut erklärt, ggf. findest du dort eine Antwort.
€dit: Falls es erlaubt ist, werde ich den Link hier in den Post packen.
Ganz Dringend 07/02/2012 - WarRock - 3 Replies Brauche ganz dringend 2 euro wallie oder paysafecard wäre echt nett von euch bitte schnell für nen sponsorclan aufnhame wäre echt toll wer will bekommt auch nen promocode habe aber keine guten
HiLFE GANZ DRiNGEND 07/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey..*
ich habe mir die serverfiles von profizocker94 runtergeladen
habe alle ips eingestellt & so..
mache dann ./start
und nach eine zeit kamm was mit KiLLED & Ch2
wie bekomme ich den ch2 raus.
ich komme nicht mal in filezilla rein. kann mir da eine helfen-
HELP GANZ DRINGEND !!! 08/06/2010 - Technical Support - 12 Replies Hallo ich weiß es gehöhrt nicht zu warrock aber irgendwie schon vorhin kam die ganze zeit so ne virus meldung ich hab immer löschen geklikt aber fing nicht jetzt hab ich son fuck virus drauf wo alles abblockt was ich anklick also ich will avira starten aber es geht nicht da es automatisch schliest wr nicht gar nix nur firefox geht wen ich was ankliken will schliest es entweder gleich oder kommt so ne fehler meldung in der steht
"Security Warning Application cannot be executed. The file...