Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche einen der mit mir ein D3D Menü codet

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Suche einen der mit mir ein D3D Menü codet

Hey Com,
Ich suche einen (ein paar) die mit mir helfen ein D3D Menü zu erstellen.
Der, der mir hilft, bekommt einen ehrenplatz in meiner Signatur und im Hack (D3D Menü) und außerdem bekommt er auch noch paar Cent Wallie und noch alle meine Messer Codes

Hoffe es meldet sich Jemand:

MSN:
Skype: holdyboy_33
ICQ: 637186097


Wer Interesse hat, einfach hier rein schreiben oder per PN und mich in MSN, Skype oder ICQ adden.

Schönes Wochenende

Downlo4der



_XlimiT_ is offline  
Old 05/01/2010, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 135
und kannst du das eigentlich coden??


M3m0reX is offline  
Old 05/01/2010, 20:33   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Ein bisschen deswegen brauche ich ja ein helfer!
_XlimiT_ is offline  
Old 05/01/2010, 20:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Frage niemal so was wie hier erste Coder Regel gesehen, damit du es vertehst und nicht ein C&P noob aus dir wird. Fang selber von null an erst Spammer coden dann Nomenu Hack dann dabei lernen wie alles Funkt solange bis die Grundbefehle stehen und sitzen.

Kanst dir auch Bücher kaufen über C++ usw .

Ist nicht böse gemeint aber so was geht nicht.

Kannst ja nicht´s und willst gleich D3D Hack´s machen ........................


coolplayer40 is offline  
Old 05/01/2010, 20:38   #5
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Spammer, No Menu hack, injector hab ich alles gemacht ohne c&p tut

Und die Grundbefehle usw behersche ich auch
_XlimiT_ is offline  
Old 05/01/2010, 22:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Grund Befehle brauchst du ja nicht.. Das wichtigste ist ja das Hooken das sehr schwierig ist.. dazu brauchst du noch einen ByPass.. Du musst auch wissen die man die D3D Farben in Dezimal schrift schreibt und viels mehr..

Ein D3D Menü ist nicht einfach, und es wird dir glaub auch keiner hier helfen.
Inqlorius is offline  
Old 05/01/2010, 22:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,853
Received Thanks: 9,838
@Downlo4der
Mal ehrlich...Du reportest alles was geht aber machst selber Doppelposts?? Oô

Zum Thema: Ein menuhack ist was ganz ganz anderes als ein NoMenuHack
Wenn du inen Spammer, Inejctor und NoMenuhack kannst reicht das garnicht aus um einen MenuHack zu machen. Das ist was ganz anderes und 1000mal schwieriger, wenn du keine fertigen Vorlagen nimmst
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/01/2010, 22:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
@Downlo4der
Mal ehrlich...Du reportest alles was geht aber machst selber Doppelposts?? Oô

Zum Thema: Ein menuhack ist was ganz ganz anderes als ein NoMenuHack
Wenn du inen Spammer, Inejctor und NoMenuhack kannst reicht das garnicht aus um einen MenuHack zu machen. Das ist was ganz anderes und 1000mal schwieriger, wenn du keine fertigen Vorlagen nimmst

Selbst wenn man die hat ist das schwierig das das meiste nicht geht.. Und einen Source kannst du nur von einem Betrunkenen Coder bekommen

Sorces für WarRock D3D Hacks sind nicht einfach im Internet versteckt..
Inqlorius is offline  
Old 05/01/2010, 22:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,853
Received Thanks: 9,838
Quote:
Originally Posted by GNgStEr View Post
Selbst wenn man die hat ist das schwierig das das meiste nicht geht.. Und einen Source kannst du nur von einem Betrunkenen Coder bekommen

Sorces für WarRock D3D Hacks sind nicht einfach im Internet versteckt..
Ach du warst also betrunken als du mir deinen gegeben hast?

Bei Ghb... ist doch noch einer, aber der ist auch unvollständig soweit ich weiß
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/01/2010, 22:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ach du warst also betrunken als du mir deinen gegeben hast?

Bei Ghb... ist doch noch iner, abr der ist auch unvollständig soweit ich weiß
Ich habe dir meinen Source nicht Gegeben XD...

Und auserdem sind alle Unvollständig oder nur zur 50% Fertig..

Was fehlt ist immer der Detour/ByPass und der ist in einem MenüHack so wichtig wie für uns die Luft...
Inqlorius is offline  
Old 05/01/2010, 22:41   #11
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Man okay
#closerrequest
_XlimiT_ is offline  
Old 05/02/2010, 10:47   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Quote:
Originally Posted by Downlo4der View Post
Man okay
#closerrequest
#closed


Aless™ is offline  
Closed Thread



« WarRock Problem | *- Suche nach Moddern -* »

Similar Threads
Wie codet man mit c++ einen Hack?
so...moinz leute :) Ich versuche gerade einen Hack zu coden :D Finde aber in diesem Forum keine Anleitung ... Wär nett wenn jemand mir...
18 Replies - WarRock
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte
Hallo, Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften: -Chams -No Recoil -No Spread -No daley...
11 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Wie codet man einen Anti kick?
Hay! Mich hätte mal interessiert, wie man einen Antikick codet... Ich habe es auch schon ohne erfolg probiert... Wenn man gekickt wird, müsste vom...
5 Replies - General Coding



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.