da mein alter Account nurnoch vollgespammed wird und ich sowieso ein Nickname Change "durchführen" wollte, schreibe ich absofort nurnoch mit dem hier =)
Da ich irgendwie nix mehr zutun habe und mich soviele angeschrieben haben, wegen dem WarRock Emulator, fang ich wohl wieder an dem Project zu arbeiten.
Diesmal gibt es eine WebSite / Blog, wo ihr die Files, Tools, Infos, News etc runterladen / ansehen könnt. (Ist besser als das Forum vollzuspammen !).
Ich habe mich entschlossen die ServerFiles & Tools solange zu releasen, bis ich alles bis aufs Gaming fertig habe. So kann ich schon vorher Bugs, etc fixxen, die ich durch andere User reported bekommen habe .
Außerdem wird es bald ein ausführliches TuT + Pics geben, wie ihr die Files konfiguriert + startet.
Link zum Blog:

Alternativ Link:

Wer mich nicht mag oder denkt ich brech sowieso wieder ab oder sonst was, soll diesen Thread nicht mit beleidigungen oder sonst iwelchem Spam vollpumpen ! Danke..
Momentan schreibe ich die Files neu auf einem leicht veränderten Konzept.
Es wird aber natürlich ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis ich den Login neu geschrieben habe + ISC Server und die Basis vom GameServer.
Ich arbeite auch im Hintergrund gerade an einem neuen File Analyzer(Encrypter + Decrypter) für die WarRock Files. Habe durch zufall eine "richtige" Datei decrypted und dort File Hashes von Graphik Dateien gefunden! Wenn das Tool fertig ist und ich herrausgefunden habe wie man die File Hashes von WarRock berechnet, könnte man wieder Waffen / Maps / einfach alle Texturen von WarRock verändern und die neuen Hashes in die jeweilige Datei reinschreiben, wodurch der Client nicht mehr bei veränderten Texturen sich schließen würde !
lg
YeZZx
Ahja: wenn jemand eine TLD sponsoren könnte wäre ich sehr froh =)