Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wrEmu Dev Blog

Discussion on wrEmu Dev Blog within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/29/2010, 18:23   #31

Variable_X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
Darf man Threands pushen?
Nur im BlackMarket.
Variable_X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] wrEmu ServerFiles Source
06/23/2010 - WarRock Trading - 35 Replies
Hallo Community, ich biete euch den Source Code von meinem selbstgeschriebenen WarRock Server. Stand der Files: - LoginServer: 99% - ISCServer: 99% - GameServer(Lobby, Gaming): 39%
[Release] wrEmu(PServer) ServerFiles
04/28/2010 - WarRock - 59 Replies
Hey, ich habe mich entschlossen der Game pServer Scene tschüss zu sagen. Für mich ist das Thema nicht mehr interessant, da ich bessere Dinge zutun habe, was mir mehr einbringt/spaß macht. Ich release hier die wrEmu Files(NUR kompiliert), damit ihr seht das ich wirklich an etwas gearbeitet habe. Denn viele werden wohl denken das ich geblöfft habe, wenn ich mit dem Thema angefangen habe und dann ohne Ergebnis aufhöre. Die Files sind noch sehr weit von ihrem Ziel entfernt, also kann man damit...
[B] SourceCode wrEmu ServerFiles
02/08/2010 - WarRock - 23 Replies
Hey Community, da ich wiegesagt mit dem Coding an dem Server aufhöre und etwas Geld brauche, werde ich den Source vom wrEmu verkaufen. Die Files sind in C# .NET Framework 4 Beta 2 geschrieben. Als Datenbank Server wird der Microsoft SQL Server 2008 benutzt(MSSQL). In dem Pack was ich verkaufe ist folgendes enthalten: - File Decrypter Source(C#)

All times are GMT +1. The time now is 15:01.