|
You last visited: Today at 20:47
Advertisement
Clan Bann?
Discussion on Clan Bann? within the WarRock forum part of the Shooter category.
04/28/2010, 19:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 39
|
Clan Bann?
Stimmt das wenn 1 aus dem Clan hackt das dann der ganze Clan gebannt wird?
|
|
|
04/28/2010, 19:23
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 874
|
Keine Ahnung..
Könnte aber sein, glaube ich jedoch nicht.
Das sagen viele, damit du aufhörst und so wahrscheinlich 
Trotzdem lieber nicht hacken..
|
|
|
04/28/2010, 19:27
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Also früher war das so , als K2 noch da war ... da konnte man in CW´s ( hab ich selber gemacht , ich weiß es ) , wenn jemand aus dem gegnerischen Team gehackt hat , und man davon ein Video hat , konnte man den ganzen Clan bannen . Naja , zumindest die die bei den CW´s dabei sind ...
aber seid Gamersfirst ... kann man gar nichts mehr machen .
Also Clan bannen nicht möglich ( schade eigentlich  )
|
|
|
04/28/2010, 19:28
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by theit123
Also früher war das so , als K2 noch da war ... da konnte man in CW´s ( hab ich selber gemacht , ich weiß es ) , wenn jemand aus dem gegnerischen Team gehackt hat , und man davon ein Video hat , konnte man den ganzen Clan bannen . Naja , zumindest die die bei den CW´s dabei sind ...
aber seid Gamersfirst ... kann man gar nichts mehr machen .
Also Clan bannen nicht möglich ( schade eigentlich  )
|
Bist du dir sicher oder ist das nur eine Vermutung
|
|
|
04/28/2010, 19:32
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Ich bin mir ganz sicher ^^ Das ist nicht möglich^^
|
|
|
04/28/2010, 19:51
|
|
Received Thanks: 5,208
|
Quote:
Originally Posted by theit123
Ich bin mir ganz sicher ^^ Das ist nicht möglich^^
|
Naja ich würd sagen möglich ist es schon
sagen wir einmal der Clan besteht nur aus 4 Membern .. alle 4 hacken (sowas gibts) und sind zusammen in einem Raum .. der GM kommt rein sieht das (soll auch mal vorkommen) und gibt denen allen einen Bann .. dann ist das praktisch ein Clanbann  ..
Naja im Normalfall bekommt aber kein Clan einfach nen bann weil sie einen Hacker haben .. ( normal kriegen nichtma die normalen Hacker Bann  )
aber unter bestimmten vorrausetzungen is es möglich.
|
|
|
04/28/2010, 20:01
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Man kann auch nicht wirklich bannen sondern nur reporten oder melden. Das ist ein weit verbreitetes vorurteil.
Nur weil einer bann schribt heisst es nicht dass man gebannt wird.
Der der das schreibt muss erstmal einen Screen/ein Video machen.
Dann muss er auf Gamersfirst einloggen und den support kontaktieren und dann ist die chance gebannt zu werden immer noch bei nur 50%
|
|
|
04/28/2010, 20:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Man kann auch nicht wirklich bannen sondern nur reporten oder melden. Das ist ein weit verbreitetes vorurteil.
Nur weil einer bann schribt heisst es nicht dass man gebannt wird.
Der der das schreibt muss erstmal einen Screen/ein Video machen.
Dann muss er auf Gamersfirst einloggen und den support kontaktieren und dann ist die chance gebannt zu werden immer noch bei nur 50%
|
Nein sie ist bei 0% .. Gamersfirst nimmt weder Screens noch Videos da diese manipuliert sein könnten.
Die einzige Möglichkeit nen bann zu bekommen ist wenn ein Admin dir zuschaut.
|
|
|
04/28/2010, 20:09
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Habe letzte Woche 29 Hacker reportet (ja bin ein Freak) entweder mit Video auf Youtube oder Screenshots und ca. 90% Wurden gebannt. Zufall?
|
|
|
04/28/2010, 20:15
|
|
|
Woher weisst du das die alle gebannt worden sind ? ..
Also ich hatte die Frage schonmal im Offi forum gestellt .. da kam von nem Moderator das Kommi das die dort keine Screens und Videos annehmen ..
|
|
|
04/28/2010, 21:25
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
|
Also um mal etwas klarzustellen:
Clanbann ist nicht der Bann aller im Clan befindlicher Spieler, sondern das geht folgendermaßen (beim alten CS noch):
Wenn der Leader hackt, dann wird der ganze Clan gelöscht. Der Leader wird auch gebannt. Alle anderen, die nicht beim Hacken aufgefallen sind, bleiben im Game bestehen.
Wenn ein Chairman oder ein Lieutenant hackt, dann wird ebenfalls der Clan gelöscht und die Personen, die beim Hacken aufgefallen sind, werden dann gebannt.
Hoffe, dass das jetzt jeder nachvollziehen kann
|
|
|