*** es stimmt also du gehst auf Searh and Rankings dann suhste einfah den typen und
gehst rehts auf JOIN LAN und fertig der leader muss nurnoh annehmen.
Einer Clan Beitreten Neues System!!!18.05 05/18/2010 - WarRock - 2 Replies Um einer Clan beidem Neuen System auf
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst breizutreten musst du !!
1. Dich auch der HP also War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst einloggen.
2.Dann Links in der Leiste wo Acoount, Store etc. stehen auf (Clans Beta)
3.Dann auf Search & Rankings ....!
4.In der Zeile wo du was reinschreiben kannst musst du halt z.B Clan Name Clan Tag oder so eingeben.
5.Dann über dem Roten BUTTON Search Now! sind 2...
Suche Team wo ich beitreten kann 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies 1 Mir ist es egal ob Hamachi oder root
was kann ich
-3D modelling
-coden (html/php)
-skripte ingame
-kenne mich mit Db aus sowie Sf
-Habe ne Wbb sowie eine vbuelltin4.0 Lizenz
,.....
hamachi server beitreten 11/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo habe mal so ne frage wie kann ich auf einen server von jemand anderen spielen bekomme das mit hamachi nicht hin dan startet der das irrgendwie nicht ka were nett wne jemand helfen kann
Schlacht beitreten Makro 05/16/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo leute... ich habe eine frage.. gibt es ein Makro das bei drücken Das bg beitritt ? Also stadt schlacht beitreten drücke ich halt das makro... weiß jmd wie es möglich ist ?
Hello , Does anyone know a makro to enter Battleground ? i mean not push the button "enter battleground" , i mean a makro !