hallo habe mal so ne frage wie kann ich auf einen server von jemand anderen spielen bekomme das mit hamachi nicht hin dan startet der das irrgendwie nicht ka were nett wne jemand helfen kann
Probleme Novos WotLK Server 0.3.5: Realm beitreten klappt nicht 08/16/2011 - WoW Private Server - 9 Replies Hallo zusammen,
ich habe wirklich arge Probleme meinem Realm beizutreten.
Auf meinem Win2003-Rootserver läuft Novo's WotLK server 0.3.5 für WoW Version 3.2.2a.
Ich hab vorher alles lokal getestet, dann dieselbe Installation auf dem Rootserver vorgenommen und der Server startet einwandfrei durch.
Acc. ist angelegt und verbindet auch, jedoch kann ich mich nicht in den Realm einwählen, ich werde immer auf das Realm-Auswahlfenster zurück geworfen.
- In der DB (Tabelle realmlist->mein...
Brauche Hilfe ! meine kollegen können nicht meinem Hamachi PServer beitreten!!!! 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo EPVP !,:handsdown:
ich hab eingewaltiges problem und zwar hatte ich mir die letzte Woche ziehmlich viel Mühe gegebne einen guten PServer zu machen. Er ist auch gut und so jedoch können meine freunde mit dennen ich dort spielen wollt sich nicht in den PServer connecten ! Da ich schon jegliches versucht hab blieb mir nochts anderes als hier zu fragen(PLS kmmmt mir nicht mit sprüchen wie : siehe SuFu) habe schon alles probiert gegoolglt usw.. jedoch kapier ich das einfach nicht !
Pls helft...
Metin2 Hamachi P Server beitreten, aber wie? 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Mein Freund sich einen P Server gemacht, und ich will bei ihm mitspielen allerdings hat keiner von uns beiden wirklich Ahnung wie man dem Server beitritt.
Muss mein Freund da Extra eine .exe für seinen Server machen oder doch was anderes? Mit HEX wollte es nicht ganz klappen da er unter dem TCPView nur seine seine Hamachi IP gefunden hat.
Also Grundfrage: Wie kann ich auf einen Hamachi Server joinen?Was braucht der Ersteller des Servers um es anderen zu ermöglichen diesen Server zu Joinen?...