Also Hallo erstmal.
Ich bin gerade dabei einen No-Menue Hack zu coden.
Manche sagen es geht, manche sagen aber es geht nicht.
Habe mal gehört das es nur mit einem ByPass geht.
Könnte mir mal bitte einer erklären was der Bypass ist, wozu der dient und wo man den her bekommt und wie man ihn eventuell dann einbaut in den Hack?!?!?
Das wäre ganz nett.
LG
Leon
So
Für folgende Funktionen brachst du KEIN ByPass
[ spoiler]- SuperJump
- No Fall Damage
- Virtual Dig
- No spread
- No water
- No bounds
- No recoil
- Stamina
- Speed
- No fog
- Fullbright
- Fast all (fast ammo, fast health, fast repair, fast flag)
- Teleport
- No spawn
- Fifth slot
- Premium
- Supermaster
- Extra clip Assault
- Extra clip Sniper
- Low Gravity[ /spoiler]
Das zeigt mir wiederrum, das du nicht in der Lage bist zu programmieren, zwischen 12 und 14 bist und einfach nur die Copy & Paste Magie benutzt
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Bypässe brauchst du nur bei bestimmten Funktionen
In diesem Tut steht unten, welche Funktionen keinen Bypass benötigen:
Danke Headshot, jetzt geht jeder wieder auf das Fehlerhafte TUT, benutzt C&P und postet seine Fehler hier!!
@Frage
Ja, ein Bypass umgeht Hackshield und sorgt dafür das du nicht gebannt wirst. Ich könnte dir jetzt 2 Seiten darüber schreiben, mache ich aber nicht, da das zu kompliziert ist
[Info] XPI (Packet editor) & HS Bypass + MSCRC Bypass for sale! 02/06/2010 - MapleStory Trading - 0 Replies Irwin(x0r from CEF) from GGCRCBYPASS.com is selling a packet inspector, and will include:
MapleStory CRC bypass
A generic HackShield bypass(I assume that it'll work for games such as Combat Arms, Mabinogi, Dungeon Fighter, Poptag, etc..)
NOTE : Both XPI and the MsCRC bypass should work with other versions of MapleStory like EMS, MSEA, etc. The HackShield bypass should work with other games such as Combat Arms, Dungeon Fighter, Poptag, and Mabinogi.
Lifetime updates(as long as he's able...