Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim NEUEN CS..

Discussion on Beim NEUEN CS.. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 527
Received Thanks: 133
Cool Beim NEUEN CS..

Heey hab mal ne Frage zum neuen CS bin ya jetzt bei Fiiine im clan drinne un wollt mal fragen ob es kenie clanlogos mehr gibt ?
Eishockeygott10 is offline  
Old 04/15/2010, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 265
kommt noch...erst bei beta phase 2 glaub ich...immoment kann man nur standard bilder nehmen...
gx623 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
absturz beim erstellen eines neuen chars
09/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
also habe jetzt das problem dass der server zwar läuft allerdings wenn ich einen neuen char erstellen will hängt das erstma für ne min. oderso und dann geht das einfahc zu keine meldung von windows oderso habe win7 danke
knacken beim neuen lappi display
08/04/2010 - Technical Support - 5 Replies
moin, ich hab mir nen neuen lappi geholt von acer und hab seid kurzem gemerkt wenn ich am display links am schwarzen plastik drücke, gehts bisschen rein und knackt..passiert sonst nichts schlimmes dabei aber wollte gern wissen ob ich mir sorgen machen sollte?? lg
Beim neuen BelXin sind Probleme
01/20/2010 - WarRock - 1 Replies
ich starte geht alles normal auf und ingame kommt: warrock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
[How To]items beim neuen clienten auf deutsch übersetzen
11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi leute erstmal sry falls es diesen thread schon gibt aber ich habe ein paar dateien so bearbeitet das ihr die items auf dem neuen clienten auch auf deutsch sieht 1. downloadet die dateien im anhang 2. tuht sie in (zb: metin2/locale/honkong/ 3. jetzt müssten alle items auf deutsch sein sry das ich keine zeit hatte auf virustotal schnell einen scan zu machen wäre trotzdem nett wenn einer testen würdeund achja diese datein sind auch so bearbeitet das ihr die kürbie sieht weil...



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.