Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query

Discussion on Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query

Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen.

Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen.

Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table.

Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung:



Was ist das ?

MfG

PS: Ist bestimmt easy aber alles weiß ich auch nicht über Computer oder P-Server
besteck is offline  
Old 07/21/2010, 20:43   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Sieht man doch Navicat kann den angegeben Pfad nicht finden...
x)



Lg
xPhinixlein is offline  
Old 07/21/2010, 21:04   #3
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Das heißt ? Was soll ich machen ?
besteck is offline  
Old 12/01/2010, 19:28   #4
 
Paine.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
gleiches problem =/
Paine. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie die neuen Waffen einfügen?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir aus einen Thread so eine "Neue Waffen.rar" heruntergeladen, und schaffe es aber nicht sie in meinen PServer Clienten einzufügen...(bzw. verstehe es nicht) Kann mir bitte jemand es per Team Viewer mir in meinen Clienten einfügen? Würde mich freuen! MFG Ghost
[Problem] mit Waffen einfügen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu com, ich hab heute die 10 neuen Bögen gefunden, die ich auch sofort in meinen Server eingebaut habe, Icons etc. funktioniert alles, nur wenn ich sie anziehe, hält man ein Glitzerndes "nichts" in der Hand. Ich habe die Item dateien in die item.epk/.eix gepackt und zurückgepackt, da das nicht ging, habe ich sie in die pack_item.xml eingetragen und zwar so: <File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/02500.gr2" type="1"><![CDATA(Source\ymir work\item\weapon\02500.gr2))></File> <File...
Wie kann ich die neuen waffen und rüssis einfügen?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wie ich auf meinen P-Server die king v2 und die neuen waffen einfügen kann ich habe schon gesucht aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen
Connect Refused beim einfügen von neuen reittieren =( -.-" >.<
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also es klappt ja alles aber sobald ich das in der mob_proto einfüge bekomme ich Connect refused, wenn ich die zeile lösche nicht... ich übernehme die zeile von dem MG außer natürlich bei dem verzeichnis welches er nehmen soll ^^ Und das mit diesem angeblichen lösen mit sysinstall usw, geht nicht ... freue mich über jede hilfe ;D Mfg EYvil
Problem mit Waffen einfügen
01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich habe einen eigenen p server und möchte alle waffen nutzen die es gibt und sie sollten am besten dmg machen und glänzen wie das Heilige Schwert. da ich aber zu dumm bin den dmg einzufügen(habs schon mehr mal ausprobiert, aber immer noch 63 aw) wollte ich fragen ob es eine seite gibt wo man ein modifizierten clíentn downloaden kann wo alle waffen eingefügt sind mit dmg und glänzen. jetzt werden einige sagen nimm den client von neonblue doch der neue 3.0 hat er geschrieben das er bei den...



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.