Ich habe bisscher ein warrock hack erstellt mir fehlt nur noch das ingame menü ich habe aber keine ahnung wie ich so was erstellen kann könntet mir einer helfen von euch ???
hmm würd dir einfach ein text erstellen der immer im Vordergrund ist und mit dem hotkey ausblenden lässt daneben hald dann on und off dan also if $nobounds=off then bla bla
Das TuT war fehlerhaft und habe es Rikkami gemeldet, der das dann geschloßen hat.
Zu deiner Frage: Du musst D3D Hooking lernen, es gibt in GHB unter D3D 8/9 Section ein TUT von hansi, aber es ist kein Copy & Paste wie beim NoMenu TuT
[Frage]Erstellen von Ankündigungen im Game 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe User,
ich frage mich wie man diese Ankündigungen die Automatisch nach einer gewissen Zeit kommen erstellt.
Ich rede hier von Metin2 DE Server wo immer steht das GM's vor namen haben und nie nach daten Fragen usw.
Mich nerfen die User und wollen Sachen haben aber wir haben eine Regel daher will ich dies einfügen damit dies geklärt wird.
Danke im Voraus!
Online Game erstellen? 09/16/2009 - General Coding - 11 Replies Hallo,
habe mir gedacht ein Umfangreiches Online spiel zu erstellen Namens: ??? (Muss ich mir noch ausdenken) es soll viele sachen haben hier ein paar Beispiele:
-Mann macht alles wie im Echten Leben (Schule,Auto Fahren etc.)
-Mann kann andere Länder besuchen
-Mann baut sich eine eigene Stadt
-Mann macht einen Guten Job je nach Schulabschluss (Bundeswehr,Bundeskanzler,Politiker/in)
-Mann erstellt seinn Eigen Charakter (Liebevoll,Geld süchtig etc.)
Etc.
Suche geiles game von dem man pserver erstellen kann 09/14/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies hi leute ich und kolege wollen nen pserver aufmachen haben uns root bestellt ^^
Wollten eigentlich wow aber dan dachten war hm mal schauen kennt ihr par geile games für die es einen emulator gibt und ihr wartet dsa ein deutscher server raus kommt vllt only german oder so
?
Dan nennt mal par dieser games (Mit EMU link)
MFG