|
You last visited: Today at 10:13
Advertisement
Online Game erstellen?
Discussion on Online Game erstellen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
09/16/2009, 13:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Online Game erstellen?
Hallo,
habe mir gedacht ein Umfangreiches Online spiel zu erstellen Namens: ??? (Muss ich mir noch ausdenken) es soll viele sachen haben hier ein paar Beispiele:
-Mann macht alles wie im Echten Leben (Schule,Auto Fahren etc.)
-Mann kann andere Länder besuchen
-Mann baut sich eine eigene Stadt
-Mann macht einen Guten Job je nach Schulabschluss (Bundeswehr,Bundeskanzler,Politiker/in)
-Mann erstellt seinn Eigen Charakter (Liebevoll,Geld süchtig etc.)
Etc.
Nun weiß ich nicht wie sowas funtzt gibts da ein Proggram oder nen Guide/Tourial wie mann sowas Scriptet?
MFG
|
|
|
09/16/2009, 14:35
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Lass es lieber, wird doch eh nichts
|
|
|
09/16/2009, 14:42
|
|
Received Thanks: 26
|
-.- wiso? ich habn Paar Freunde die mir Helfen um genauer zu sein 3 (1Kann HTML 1CSS uund der andere HTML Und Desing wir gehn auf Gymi) =)
|
|
|
09/16/2009, 14:49
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Ja wenn ihr schon so begabt seid mit euren 13 Jahren dann solltest dir die obenstehenden Fragen doch locker alleine per Google beantworten können
|
|
|
09/16/2009, 14:51
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 557
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Ja wenn ihr schon so begabt seid mit euren 13 Jahren dann solltest dir die obenstehenden Fragen doch locker alleine per Google beantworten können
|
da haste recht ... google ftw ... und übrigends es gibt auch ein spiel das heißt REAL LIFE versuchs mal damit hat sicherlich mehr umfang als dein onlinespiel
|
|
|
09/16/2009, 15:43
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Quote:
Originally Posted by FuNFuNRuLeZz
Hallo,
habe mir gedacht ein Umfangreiches Online spiel zu erstellen Namens: ??? (Muss ich mir noch ausdenken) es soll viele sachen haben hier ein paar Beispiele:
-Mann macht alles wie im Echten Leben (Schule,Auto Fahren etc.)
-Mann kann andere Länder besuchen
-Mann baut sich eine eigene Stadt
-Mann macht einen Guten Job je nach Schulabschluss (Bundeswehr,Bundeskanzler,Politiker/in)
-Mann erstellt seinn Eigen Charakter (Liebevoll,Geld süchtig etc.)
Etc.
Nun weiß ich nicht wie sowas funtzt gibts da ein Proggram oder nen Guide/Tourial wie mann sowas Scriptet?
MFG
|
Scriptet? SCRIPTET? WTH? <.<
Quote:
|
-.- wiso? ich habn Paar Freunde die mir Helfen um genauer zu sein 3 (1Kann HTML 1CSS uund der andere HTML Und Desing wir gehn auf Gymi) =)
|
Guck mal, ich kann auch html! <> </> done!
Und btw, jeder noch so dumme Hauptschüler weiß, dass man Wieso mit 'ie' schreibt ;> Metin2 Section natürlich ausgeschlossen ;D
Oh, und dein Designer, was kann er denn? Paint? (:
|
|
|
09/16/2009, 15:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
|
Quote:
|
Aha, merkt man aber nicht viel von. Und was soll das heißen? Das Leute die nicht aufs Gymi gehen das nicht können?
Fangt erstmal klein an! Ihr hab wahrscheinlich noch nichts gemacht habt nur ein Buch oder ein Tutorial gesehen und denkt jetzt: Ah ein Programm und wir können ein Spiel machen.
|
|
|
09/16/2009, 15:57
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
|
ich glaub ich fall vom stuhl .. selten so gelacht ..
danke FunFunRulez.
|
|
|
09/16/2009, 16:05
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
|
Dann mach mal nen Mmog aus HTML CSS und DESIGN xDDDD
"Die Magische Miesmuschel sagt: "Geh Metin2 Spielen"" >,<
|
|
|
09/16/2009, 16:12
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
|
Quote:
Originally Posted by t0x1c
Dann mach mal nen Mmog aus HTML CSS und DESIGN xDDDD
"Die Magische Miesmuschel sagt: "Geh Metin2 Spielen"" >,<
|
Jaja die Metin2 Sektion , es gibt nur wenige dort die sich von der Masse (wovon FunFunRulez ausgeschlossen ist) unterscheiden. Man erkennt einen Metin2 Spieler sofort an seiner schreibweise und dummheit die er an den tag legt!
Ich sollte aufhören zu flamen hatte schon 3 Infra's
Aber egal ich mach was ich will wie Staatsgewalten YES
|
|
|
09/16/2009, 16:18
|
|
Received Thanks: 68
|
lernt erst ma php und javascribt
und euer "Desinger" sollte den umgang mit photoshop beherschen...
also meldet euch in 2-3 jahren wieder
|
|
|
09/16/2009, 17:03
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Wenn du ein Online Spiel 'erstellen' willst, solltest du erstmal Programmieren lernen.
C++ in Verbinndung mit DirectX oder OpenGL bieten sich da sehr gut an. Dies wird bestimmt 1-2 Jahre dauern. Außerdem brauchst du noch Konzept Zeichner für die Concept Arts, Quest schreiber, 3D Modeller für die Objekte Charakter, World Designer usw. usw.
Da dieser Thread auch nur in Spam ausartert :> #close
|
|
|
 |