Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Immer mehr Ausländer auf Germany Server?

Discussion on [Frage] Immer mehr Ausländer auf Germany Server? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/04/2010, 22:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
wiso bist du junior und ich senior
xXRolex is offline  
Old 04/04/2010, 22:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
xXRolex liegt an dem
datum das du beim
regi angegeben hast
#edti hoffentlich gibt
es ein update
nur noch mit 8 servern
2Player2 is offline  
Old 04/04/2010, 22:33   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Naja als Deutscher darf man natürlich nix gegen Ausländer sagen, weil bei uns wird das ein bisschen enger gesehen, wegen so einer gewissen Vorgeschichte *hust* ..
Aber die Türken sind auch extrem in Beleidigungen ... auch in rassistischer Hinsicht, dass ist einfach Fakt und hat nix mit den Vorurteilen zutun !
muss dir 100% recht geben ein falsches wort und gleich kommen die mit Ausländerfeindlich -.- naja eigentlich dürften wir tun was wir wollen *hust* kamm aus Österreich und musste erst mal Deutschland stürmen oder so und das jetzige Türkei hat doch damals mit Östereich zusammen gekämft oder nicht^^ hatte das Thema seit 2 monten nicht mehr in der schule lange her^^

Quote:
Originally Posted by xXRolex View Post
wiso bist du junior und ich senior
weil du Uralt bist
Angel-Piece is offline  
Old 04/04/2010, 22:33   #19
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by xXRolex View Post
wiso bist du junior und ich senior
Tja , die Welt hat viele Geheimnisse , Kind .

Ja Warrock & Probleme

Aber das geht mir trotzdem schon etwas zu weit mit der Vergangenheit von Deutschland ...

Hoffe du verstehst mich trotzdem
theit123 is offline  
Old 04/04/2010, 22:35   #20
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Tja , die Welt hat viele Geheimnisse , Kind .

Ja Warrock & Probleme

Aber das geht mir trotzdem schon etwas zu weit mit der Vergangenheit von Deutschland ...

Hoffe du verstehst mich trotzdem
Es geht schon weit rein, aber es ist leider immer noch ein aktuelles Problem und dieses kann hier ja disskutiert werden ohne Spam .. lasse mich auch gerne von anderen Meinungen überstimmen
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:36   #21
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
stimmt habe auch schon viele gesehen


gestern waren welche die sind von raum zu raum gegangen und schrieben wer ist ^^ naja hoffe das es morgen nur noch 8 server gibt
Das war unser lieber Eishockeygott hahahaha


Naja mir ist es auch aufgefallen, dass vorallem der Germany Server die Tage noch platzt. Ebenso laufen auch viele Ausläder dort herum, was oft nicht angenehm ist wg. den ganzen Beleidigungen
Fiiine is offline  
Old 04/04/2010, 22:38   #22
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Es ist zwar rassistisch zu sagen dass die in ihre eigenen Servern gehen sollen ,

aber auch mindestens genauso rassistisch zu sagen :

Kommt nicht in unseren ( deutschen ) Server !! Keine Ausländer geduldet !!

Wär Schwachsinn ;P Da sauviele Ausländer in den Germany Server gehen , und Deutsch schreiben , da sie Deutsch als Hauptsprache benutzen ...

Tja , liebe Deutsche , da müssen wir durch , ist doch Wurst & Sauerkraut zugleich wa ;D?
theit123 is offline  
Old 04/04/2010, 22:38   #23
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
stimmt habe auch schon viele gesehen


Quote:
jude press 000000 oder so gab auch welche im türkischen server die das machten^^
du voll horst xD das war oxx
der mit uns ts war hast du das nicht gepeilt ?

edit: damits kein offtopic ist..

ist es nicht nur übers weekend dieses event´? das man auf alle server kann ...?
hatte das glaube ich irgendwo gelesen (glaube sogar offi. seite)
Eiscremekugel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:38   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
Da kann ich nur den Kopfschütteln
xXRolex is offline  
Old 04/04/2010, 22:39   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
YEEAAH hab ein STERNCHEN
xXRolex is offline  
Old 04/04/2010, 22:40   #26
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
du voll horst xD das war oxx
der mit uns ts war hast du das nicht gepeilt ?

edit: damits kein offtopic ist..

ist es nicht nur übers weekend dieses event´? das man auf alle server kann ...?
hatte das glaube ich irgendwo gelesen (glaube sogar offi. seite)
psst muss keiner wissen !! jetzt weiß es jeder danke
Angel-Piece is offline  
Old 04/04/2010, 22:40   #27
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Ja das ist nur übers Wochenende dieses " Event " .
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
< der soll eigentlich ein Stinkefinger zeigen
xXRolex is offline  
Old 04/04/2010, 22:43   #29
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
psst muss keiner wissen !! jetzt weiß es jeder danke
=D weiss ja zum glück niemand... wer ox ist =D

hab eben bestätigt bekommen, das alle server nur übers weekend auf sind ..heisst danach wieder ruhe
Eiscremekugel is offline  
Old 04/04/2010, 22:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
wie kann man sicher über Kulturenvielfalt in einem Online Egoshooter Aufreggen Men

Gibs ja nich -.-

mir platzt Kragen ey
xXRolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ausländer hauen, das sie nis mehr machen
05/16/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wie kan ich es Machen, das gelbe/rote/blaue, die höher sind als ich mich nichtmehr nerven, es gab mal so einen der hat mich mit one hit gehauen und ich konnt nix mehr mahcne wie stell ich ein, das ich das auch machen Kann????



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.