Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Immer mehr Ausländer auf Germany Server?

Discussion on [Frage] Immer mehr Ausländer auf Germany Server? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ummosaughatkim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 966
Received Thanks: 273
[Frage] Immer mehr Ausländer auf Germany Server?

Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass fast die Hälfte der Spieler auf Germany (1) kein Deutsch schreiben. Meist Türkisch oder Englisch. Hat es was damit zu tun, dass man z.B. auf den Englischen Server kann?
Ummosaughatkim is offline  
Old 04/04/2010, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 527
Received Thanks: 133
Is ya jetzt das jeder auf allen servern Spielen kann !
ich finde das eine nicht so gute idee da richtig viele Ausländer auf Germany server spielen.. können die nicht auf ihren servern bleiben ?
Eishockeygott10 is offline  
Old 04/04/2010, 21:59   #3
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Es kann auch sein, dass einfach viele Deutsche in Warrock nur Englisch schreiben, weil sie es halt so gewohnt sind. Bei dem Türlisch fällt mir keine richtige Idee ein, weil der türkische Server geht doch zu 100% ...
Revolutiion is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2010, 22:01   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Es ist so wegen dem Event ...

Der Admin war so klug und ist zu jedem Server gewechselt

Da jeder Wr Spieler jetzt ja Zugang zu allen Servern hat , können die Spieler aus

dem türkischen Server natürlich auch in den Germany Server , was sie vorher nicht

konnten.
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 354
Received Thanks: 1,103
vielleicht wollen die nur in den vollsten server wo mehr räume sind^^
emilsan12 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/04/2010, 22:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
könnte natürlich auch ein grund sein
xXRolex is offline  
Old 04/04/2010, 22:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Gibt in letzter Zeit viele Ausländerfeindliche ( Türken.... ), die halt auch auf dem German Server, die Deutschen beleidigen (Rassismus)
starfire. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2010, 22:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
nur weil ich jz kein Türke oder Deutscher bin hest ds nich ds ich hier jz als SCHEIß AUßländer Beleidigt yeeah
xXRolex is offline  
Old 04/04/2010, 22:11   #9
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Gibt in letzter Zeit viele Ausländerfeindliche ( Türken.... ), die halt auch auf dem German Server, die Deutschen beleidigen (Rassismus)
Ja aber umgekehrt ist es auch stark...
dlingz is offline  
Old 04/04/2010, 22:12   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Gibt in letzter Zeit viele Ausländerfeindliche ( Türken.... ), die halt auch auf dem German Server, die Deutschen beleidigen (Rassismus)
stimmt habe auch schon viele gesehen


gestern waren welche die sind von raum zu raum gegangen und schrieben wer ist
Quote:
jude press 000000 oder so gab auch welche im türkischen server die das machten^^
^^ naja hoffe das es morgen nur noch 8 server gibt
Angel-Piece is offline  
Old 04/04/2010, 22:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
German !!
xXRolex is offline  
Old 04/04/2010, 22:21   #12
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Naja als Deutscher darf man natürlich nix gegen Ausländer sagen, weil bei uns wird das ein bisschen enger gesehen, wegen so einer gewissen Vorgeschichte *hust* ..
Aber die Türken sind auch extrem in Beleidigungen ... auch in rassistischer Hinsicht, dass ist einfach Fakt und hat nix mit den Vorurteilen zutun !
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 22:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 215
Received Thanks: 30
ich muss dir wohl oder übel rcht geben
xXRolex is offline  
Old 04/04/2010, 22:25   #14
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Es ist die Warrock Section und nicht die : Rasse & Vorurteile Section

Muss euch leider enttäuschen ^^
theit123 is offline  
Old 04/04/2010, 22:26   #15
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Es ist die Warrock Section und nicht die : Rasse & Vorurteile Section

Muss euch leider enttäuschen ^^
Du hast recht, aber es geht trotzdem um Warrock und seine Probleme und diese dürfen hier doch disskutiert werden solange keiner beleidigt wird oder disskriminiert wird wegen seiner Rasse ?

Sry, kenne mich noch nicht so genau aus ^.^
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ausländer hauen, das sie nis mehr machen
05/16/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wie kan ich es Machen, das gelbe/rote/blaue, die höher sind als ich mich nichtmehr nerven, es gab mal so einen der hat mich mit one hit gehauen und ich konnt nix mehr mahcne wie stell ich ein, das ich das auch machen Kann????



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.