Update probleme (Lösungsvorschlag) 05/19/2010 - WarRock - 1 Replies Also ich habe gesehen, dass bei manchen Warrock nicht
mehr startet.. Ich denke, das Problem ist, dass die Files
vielleicht nicht ganz herunter geladen wurden..
Hier habe ich für euch nochmal die Files geuppt.
Files.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Einfach bei C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI
einfügen und ersetzen.
Win 7 Update - jetzt gibts Probleme 02/18/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi^^
Als ich gestern Abend meinen PC ausgeschaltet hab hat mir Windows nen Update auf den Rechner gepackt, seit dem gibt es zeitweise massive Leistungseinbrüche, zusätzlich stürzen einige Games ab die vorher problemlos funktioniert haben :-/ (sobald z.B. ne Map o.Ä. geladen werden soll, sprich Direct X gefordert ist, bei anderen Games gibt es keine Probleme, außer das sie zeitweise extrem laggen)
selbst während ich grade schreibe stockt mein Browser immer wieder
Jetzt ist meine Frage ob...
Zom.Nebel Probleme neues Update 09/04/2008 - Metin2 - 6 Replies Hallo zusammen:D
Wie sicher die meisten wissen hat Metin2 ein Update gemacht das so ziemlich alle Hacks und Bugs zerstört!
Also bei mir is es so:
Ich starte das Zoom.Nebel hack Programm das Metin2 im Fenstermodus öffnet sich ich gebe meine Daten ein aber es loggt mich net ein. Es steht andauerndt....Anmeldevorgang...
Was tun?
Client Update Probleme 03/05/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies Hi,
mein Problem ist folgendes:
Ich kann egal mit welchen Client keine Updates mehr ziehen heißt mit KRo, Sakray und
EuRo. Meine Firewall lässt alle Ro Prozesse zu und mein Router meckert auch nicht (hatte testweise beides aus)
Heißt es müsste irgendein Client von diversen PServern o.a. in den Settings bzw. in
der Regedit rumgefuscht haben. Da ich das vor eineinhalb Jahren schonmal hatte weiß