Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlimmer virus?

Discussion on Schlimmer virus? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/03/2010, 01:50   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
also ich habs nochmal in anvira gepackt also der injector isn
virus die dll nicht

probier mal dein ganzes system mit avira zu überprüfen

überprüf mal deine prozesse auf viren.

wenn du netframework nicht hast solltest dus loaden

ansonsten kann es auch sein das du wr neu installieren musst.
Metin2er2 is offline  
Old 04/03/2010, 08:46   #17

Cash²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 936
Ihr könnt es ja mal so machen:
Scan laufen lassen, wenn was gefunden wird, den Hack mal löschen und nochmal Scan durchführen. Wenn er dann wieder was findet, liegt es am Hack d.h. er ist wahrscheinlich ein Virus.

@Threadersteller
Beschreib mal etwas genauer, aber wann erscheint eigentlich - Proyecty 1!
Runing time error `54´ - ?

Was ist wenn du die Dateien löscht, erscheint dies immer noch?
Cash² is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gehts noch schlimmer?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hey Epvp... Ich frage mich die ganze zeit ob die leute die Threads eröffnen wie: "Hilfe bei eigene Server, Wie mache ich einen Server" zu Faul zum lesen sind oder einfach die Metin2 PServer Guides & Strategies noch nicht kennen.. Es gibt Video Tutorials, die man einfach befolgen muss, und dadurch erreicht was man will, leute machen sich mühe, damit wir es leicht haben, trotzdem machen viele in der Metin2 Section uns Probleme.. Denn die schönen Tuts gehen immer unter durch unnützigen...
Schlimmer als Dupen?
12/27/2007 - Diablo 2 - 66 Replies
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...hread id=1237747 angeblich soll es nun eine Methode (die bisher nicht öffentlich bekannt ist) geben, die es ermöglicht durch paket-editing sich jedes beliebige Item "ausm ärmel zu ziehen". Was haltet ihr davon? Wisst ihr evtl. mehr darüber? gruß bLuE
Schlimmer als Dupen!!!!!
10/23/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hab gehört dass man mit der porgramiersprache c++ etwas scripten kann was den server einfach befehle gibt! dass wenn mal zB ein poring killt es so ist als hätte man en mvp gekillt :eek: es geht alles ! man kann dupen etc. ist das wahr :D ? wenn emin bruder dann fertig mit studium ist kann er mir ja sowas scripten ;)

All times are GMT +1. The time now is 10:46.