Also ich war vorhin in einem Passwort raum dort waren 2 Bob accs auf der Derb seite und auf der Niu ich und 2 andere und der eine bei uns hat ohne einen zu killen jede Runde nach einer Sekunde als gewonnen gemacht und jeder hat am ende 834 EXP bekommen nun frage ich kennt einer von euch dieses Tool?
Also ich war vorhin in einem Passwort raum dort waren 2 Bob accs auf der Derb seite und auf der Niu ich und 2 andere und der eine bei uns hat ohne einen zu killen jede Runde nach einer Sekunde als gewonnen gemacht und jeder hat am ende 834 EXP bekommen nun frage ich kennt einer von euch dieses Tool?
Nochmal auf deutsch bitte.
Ich versteh kein Wort Oô
Nochmal auf deutsch bitte.
Ich versteh kein Wort Oô
Er hat mit 4 Leuten Gespielt.
2 Auf der Derberan Seite und 2 Auf seiner (der NIU) Seite. Das Spiel begann und einer aus Seinem Team hat einen Hacker o.A. angschaltet. Sie haben die Runde gewonnen ohne irgendjemanden zu töten. Am Ende haben alle ~840 EXP erhalten.
Seine Frage ist, ob vielleicht jamand dieses(n) Tool/Hack kennt den er da benutzt hat.
MfG
awesome. (Translator für die die in Deutsch nicht so gut sind )
Was für du verstehst kein Wort spamm hier nicht rum nix besseres zu tuhen?
Ich spame hier nicht rum.
Du kannst bloß kein deutsch, das ist das Problem.
Du willst, dass man dir hilft aber das geht wohl schlecht, wenn keiner versteht was du schreibst!
Nein es gab weder ne geplantet Bombe oder sonst was wir standen in der Base und der Typ auch und im Gegnerteam waren halt 2 Level Accounts und innerhalb einer Sekunde hatten wir einfach die Runde gewonnen :S Und am Ende hat jeder 834 EXP bekommen habe mit den so eine Stunde lang das durchgezogen aber wollen nicht sagen was das ist und wie es geht ^^
Nein es gab weder ne geplantet Bombe oder sonst was wir standen in der Base und der Typ auch und im Gegnerteam waren halt 2 Level Accounts und innerhalb einer Sekunde hatten wir einfach die Runde gewonnen :S Und am Ende hat jeder 834 EXP bekommen habe mit den so eine Stunde lang das durchgezogen aber wollen nicht sagen was das ist und wie es geht ^^
server raum pw?
wenn ich es mir selber angucken kann weiß ich genau was das ist währe also nett oder mach ein kleines video
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!! 09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies Hello members!
If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window!
This is mine second script:
Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin!
This is fastes and stable than Process Pather,
Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch!
http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png
**** level 127 Tool **** EXP TOOL **** wird gesucht 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies freunde suche ein bestimmtes tool.
hatte es hier aus dem forum, um von max lvl 99 zu 127 machen.
hab den link nicht mehr aber ihr habt es bestimmt noch xD
danke
Auto-LeveL-Tool ? 12/21/2004 - General Gaming Discussion - 19 Replies Hallo,
bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf das Forum hier gestoßen :)
Naja, egal :P
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ein kostenloses LeveL Tool für DAoC zu finden.
Die mir bekannten kosten alle was. Autokiller, was wirklich gut zu sein scheint, kostet immerhin 35?.