Quote:
Originally Posted by Anurax7
hmm...
exp hack eher unwarscheinlich,denn sowas wie waffen,lvl,prem und exp zu hacken ist nicht ganz so leicht weil das alles serverside ist..man müsste sich in die datenbank von K2(G1) hacken um das zu schaffen,dass würde wiederrum auffallen und man wär sofort gebannt,und möglicherweise bekommt man auch ne anzeige bei sowas weil diese lustigen lurche ziemlich hart durchgreifen gegen sowas x)
entweder hat audi geträumt,oder sie haben ihn verarscht und haben tatsächlich so was wie speed plant usw eingesetzt.
mfg Anurax
|
fail...
müsste man nicht...
nicht wenn der hack so funzt wie er gesagt hat....
wie gesagt packet hacking...
und mit dieser antwort finde ich das der thread en close wert ist... da alles gesagt wurde , ihr könnt soviel spekulieren wie ihr wollt ...rankommen werdet ihr eh nicht oder nicht so schnell...
wenn man in die db könnte bzw das jmd kann warum sollte er sich dann noch ingame lvln wenn er per query sein lvl von 1 auf 100 schrauben könnte oder sich GM rechte geben?
brain.exe benutzen
Quote:
Originally Posted by StyliZh
Chinesen sind Computer Freaks.
Die Schaffen alles könnt mir ruhig glauben.
|
Hat nichts mit der nationalität zutuhn

nur chinafarmer ist dort halt en stink normaler beruf...
es gibt genauso deutsche die soviel drauf haben....
Hier zu passt der spruch ganz gut "Coded by human can be hacked by human"
edit: achja und nur weil ihr manche hacks nicht habt oder nichtmal wisst wie der funktioniert heisst es nicht das er nicht existiert...
z.B hat einer aus dieser WR Section probiert en overflow zu erzeugen und damit dinar zuhacken?
ich glaube kaum... evtl. funzt es sogar ...
Bei warrock kann man noch viel mehr raushollen auser diese simplen d3d hacks(nichts gegen die coder...hab en hammer respekt ; da d3d nicht ganz ohne ist, trotzdem ist es nicht nutzvoller als eine UCE =S ...ist halt nur einfacher zubedienen...)und es gibt halt leute die sich auch die arbeit machen und mehr aus WR raushollen....