ein frage:
funktioniert das wirklich das ich da umsonst meine paysafecard auflade wenn ich das da downloade??
Danke schonmal im vorraus!: )
100% nicht...entweder haben die da nen keylogger reingesteckt oder du gibst da ne psc ein und die benutzen kleinbeträge die da noch drauf sind oder es ist einfach nen nutzloses programm was nichts bringt
100% nicht...entweder haben die da nen keylogger reingesteckt oder du gibst da ne psc ein und die benutzen kleinbeträge die da noch drauf sind oder es ist einfach nen nutzloses programm was nichts bringt
[GER/EN] NosTale Chit-Chat 09/07/2025 - Nostale - 18226 Replies Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt!
Deutsch:
Hier könnt ihr alles allgemeine über NosTale besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst.
News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen!
Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter.
...
[Umfrage]Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread 10/15/2010 - WarRock - 14 Replies Hey Leute,
ihr seht ja alle was in dem Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread los ist ? " NIX " Deswegen starte ich eine Umfrage ob ihr Wollt das er Desticked wird oder bleibt er hat Keinen Richtigen Post sogar gestern von Starweed der Sticky zur zombie map war besser !
Bitte abstimmen