|
You last visited: Today at 17:15
Advertisement
Ingametreffen Thread
Discussion on Ingametreffen Thread within the WarRock forum part of the Shooter category.
10/15/2010, 15:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
|
So habs dann mal etwas geupdated
|
|
|
10/15/2010, 16:08
|
|
Received Thanks: 494
|
dann räumt doch gleichmal alles aus dem sticky und haut die links hier hinein , wie wärs hm?
die ganzen wichtigen stickies in einem thread reinhauen der sowieso nur um die 36klicks pro tag bekommt , ist sinnlos ²
dann gehen die ganzen wichtigen informationen verloren , lol
nur weil der thread in combat arms ein schlager war, ist das ja nicht in dieser sektion so
dieser thread hier ist absolut unnötig.
|
|
|
10/15/2010, 19:05
|
|
Received Thanks: 5,208
|
Quote:
Originally Posted by Dragolove
dann räumt doch gleichmal alles aus dem sticky und haut die links hier hinein , wie wärs hm?
die ganzen wichtigen stickies in einem thread reinhauen der sowieso nur um die 36klicks pro tag bekommt , ist sinnlos ²
nur weil der thread in combat arms ein schlager war, ist das ja nicht in dieser sektion so
|
Das hab ich bereits versucht als ich noch Moderator war :P
Leider traut sich hier niemand Kona´s Thread zu desticken, sie könnte besagte Person ja demodden lassen 
---
Naja .. nun zum eigentlichen ..
Wer hat Lust nach dem Update nen kleines 1 vs 1 gegen mich zu starten .. oder auch morgen .. ich hab immer Lust .
Eventuell verewigt ihr euch auch in einem video das ich dann machen werde ..
MedSex musst schon dran glauben 
Naja ihr bestimmt den Raum und den Mode, ebenso die Regeln .
. Ausnahme :
"keine hacks"/ nur CqC
|
|
|
10/15/2010, 19:16
|
|
Received Thanks: 618
|
Hey
Medsex und ich wollen wave 20 knakken!
wir brauche noch 2 Gute Leute
kommt De_Zombie_2 Raum 377 PW ist Zombie!
Wie Gesagt Medsex ist auch da
LG xinfeqqx
|
|
|
10/16/2010, 03:13
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
Originally Posted by Dragolove
|
Den Sticky Bereich mit unnötigen Themen zu überfüllen etwa nicht? Bist du wirklich so naiv und denkst, dass es hier irgendjemanden Interessiert, ob es für sowas einen Sticky gibt oder nicht? Schau dir die Warrock Sektion und ihre User doch mal an! (80%?)
Hier wird doch einfach gemacht, was man will und nicht das, was in den Regeln steht! Und dann wird erstmal fett rumgeheult, wenn man für sein Fehlverhalten bestraft wird! So sieht es doch hier aus!
Allein für die Übersicht ist es besser, solche Threads wie "Alle Bugs 2010, Tipps für Anfänger (srsly wtf? warum sollte so ein Thread sticky sein?) und Acc Wertschätzung" einfach nur in diesen Thread zu linken!
Nur weil die meisten hier denken, sie können machen was sie wollen, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch dürfen!
Als normal denkender User geht man so vor, wenn man was sucht:
- In die Stickys schauen
- Suchfunktion
- In diesen Thread schauen, wo FETT "Wichtige Links" vorsteht
Und wenn man das nicht auf die Reihe bekommt, dann ist es halt so.
Wir kommen euch schon genug entgegen! Würden wir hier jeden so bestrafen, wie es manch' anderer Moderator macht, wären hier viele schon lange gebannt! Nein, keine Drohung, sondern einfach nur ein Wachschütteln! Seid nicht so Naiv und denkt, dass ein Sticky mehr oder weniger die ganze Sektion verändert! Wir machen uns schon genug gedanken und versuchen die Sektion zu verbessern wo wir nur können! Und heute haben wir halt mal die unnötigen Threads von oben abgelöst, fertig.
Aber nein, hier soll man nicht über sowas Diskutieren, wenn du diese Konversation weiterführen möchtest, schreib mir eine PN.
Quote:
Originally Posted by toxiiiic
Das hab ich bereits versucht als ich noch Moderator war :P
Leider traut sich hier niemand Kona´s Thread zu desticken, sie könnte besagte Person ja demodden lassen 
|
Was ein Schwachsinn.
|
|
|
10/16/2010, 05:38
|
|
Received Thanks: 372
|
Morgen wird vllt ein Kleines Event kommen wann wird noch komme die Preise
1. 400G1
2. 7Tage AW50F
3. 3 Javelin
naja bin mal gn8
|
|
|
10/16/2010, 10:36
|
|
Received Thanks: 258
|
Ich suche einen Leveling Partner... entweder:
Fast Plant & Fast Defuse mit Teleport Hack... ( den Hack müsstet ihr mir aber schicken ) oder wenns sein muss können wir es auch so machen das wir FFA spielen ich immer automatisch starte und ihr mich immer töten könnt und ich auch automatisch starte! ( sofort auto starte ) wer Interesse hat bitte PN !
|
|
|
10/16/2010, 13:50
|
|
Received Thanks: 2,398
|
Quote:
Originally Posted by btm1337
Ich suche einen Leveling Partner... entweder:
Fast Plant & Fast Defuse mit Teleport Hack... ( den Hack müsstet ihr mir aber schicken ) oder wenns sein muss können wir es auch so machen das wir FFA spielen ich immer automatisch starte und ihr mich immer töten könnt und ich auch automatisch starte! ( sofort auto starte ) wer Interesse hat bitte PN ! 
|

geht der bei dir? dann könnten wir beide so levlen; P
|
|
|
10/16/2010, 16:32
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 348
|
Server  e_Zombie_2
Raum: 45
Pw: epvp
Wir killen die Zombies muhaha
|
|
|
10/16/2010, 17:24
|
|
Received Thanks: 502
|
Quote:
Originally Posted by .dangerous
Server  e_Zombie_2
Raum: 45
Pw: epvp
Wir killen die Zombies muhaha
|
leider voll ;>
|
|
|
10/17/2010, 06:17
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Laggt bei euch auch alles seit dem Zombiemod?
|
|
|
10/17/2010, 09:28
|
|
Received Thanks: 2,398
|
Nein. ;D
|
|
|
10/17/2010, 17:28
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 109
|
Hat wer Bock zombie mit mit ner taktik zu spielen?
also z.b. ale sin oben bei den treppen und wen die zombies zu viel werden springen alle runter oder so ^^
will nicht immer mit diesen nubs spielen die irgendwo herum geistern
|
|
|
10/17/2010, 18:24
|
|
Received Thanks: 799
|
hallo liebe leute, ich hätte da 2 fragen
also..
1. Suche ich einen powerlvling partner(der den VIP hack von wr3ngine hat), das sieht dann so aus:
Ich mache mir einen lowlvl acc und stelle ihn auf die derbaran seite, er plantet dann /Fast Plant), und DU würdest dann defusen!! so damit ich aber auch was von haben will , stell ich meinen MainAcc (2ter Pc) auch auf die NIU seite
WER HAT INTERESSE?
2. So ich suche ein Perfektes ZombieKillTeam!
Die ungefähr solche Stats nach den runden haben:
|
|
|
10/17/2010, 18:33
|
|
Received Thanks: 493
|
Hallo kann mir wer helfen bei Hacks zu screenen?
|
|
|