Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Koreanische kssn (hoffe das passt hier rein^^)

Discussion on [Frage] Koreanische kssn (hoffe das passt hier rein^^) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 17
Cool [Frage] Koreanische kssn (hoffe das passt hier rein^^)

wollte mal fragen ob ihr mir per pn seiten für kssn nummern geben könnt

NUR PER PN

Oder vllt. eine kssn die geht würde mich freuen aber bitte alles per pn

und keiner soll jetzt hier schreiben ich benötige auch eine ^^


würde mich auch bedanken dei dem jenigen mit einem thx druck auf den button^^
tryker112 is offline  
Old 02/22/2010, 11:43   #2
 
CrunkItisb4ck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 592
Received Thanks: 59
öffentlich darf man die nicht hier reinposten da sie illegal sind
die kssns ..
CrunkItisb4ck is offline  
Old 02/22/2010, 14:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 17
Ja lesen soll gelernt sein dort steht doch groß per PN^^
tryker112 is offline  
Old 02/22/2010, 14:36   #4
 
CrunkItisb4ck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 592
Received Thanks: 59
ich kann lesen
NUR DENKsst du einer gibt dir ne seite mit kssns die noch gültig sind?
CrunkItisb4ck is offline  
Old 02/22/2010, 14:41   #5
 
Xylol's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 312
Received Thanks: 40
Ich hab nen acc den ich verkauf guck mal bei der warrock trade section rein ^^
Xylol is offline  
Old 02/22/2010, 14:53   #6
 
CrunkItisb4ck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 592
Received Thanks: 59
korea account vken omg
CrunkItisb4ck is offline  
Old 02/22/2010, 15:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by tryker112 View Post
wollte mal fragen ob ihr mir per pn seiten für kssn nummern geben könnt

NUR PER PN

Oder vllt. eine kssn die geht würde mich freuen aber bitte alles per pn

und keiner soll jetzt hier schreiben ich benötige auch eine ^^


würde mich auch bedanken dei dem jenigen mit einem thx druck auf den button^^
KSSN`s zu fälschen ist Illegal.

Außerdem, du benötigst eine KSSN zwischen 14-18 Jahren also eine KSSN zwischen 92 und 95 da du sonst in Korea anrufen musst.

Da es nur leider nicht mehr viele freie KSSN`s gibt, musst du Geld dafür ausgeben. Wie du sicher schon bemerkt hast ist es nervig wenn Leute nach einer KSSN fragen. Ich habe zwar welche, verkaufe sie aber nur an Trusted Member.


Quote:
Originally Posted by tryker112 View Post

und keiner soll jetzt hier schreiben ich benötige auch eine ^^
Wenn andere hier nicht schreiben dürfen, dass sie auch eine benötigen dann war dein Thread nicht besonders sinvoll oder?
starfire. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 15:16   #8
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Kssn Generator ?
wildixxl is offline  
Old 02/22/2010, 15:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by wildixxl View Post
Kssn Generator ?
Gute Idee, nur leider funktionieren seit neuestem die KSSN Generatoren nicht mehr, da du jetzt den Namen mit 3 Koreanischen Zeichen + die dazugehörige KSSN eingeben musst. Und das klappt mit dem Generator nicht.

Wenn jeder auf die Idee kommen würde, dann würden die Leute auch nicht danach fragen oder?
starfire. is offline  
Old 02/22/2010, 15:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 17
ja ok dann sag ich mal

#Closed pls
tryker112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hi leute hoffe bin hier richtig FRage]
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
eiso ich habe die sufu benutzt (hoffe bin richtige sektion) habe nichts gefunden-.- deswegen wollt ich mal so fragen also ich aheb meinen eigenen hamachi server und dort kann ich kein char mehr erstellen immer wenn ich erstellen will kommt: du kannst den spieler nicht erstellen eiso was soll ich tun mit navicat gehts auch nicht brauche wirkliuch dringendhilfe weil viele auf neue chars warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! :handsdown: :handsdown: :handsdown:...
Hoffe es passt
08/28/2009 - Trading - 2 Replies
Hey, hat zwar ned ganz so viel mitm MMO's zu tun aber hoffe mal dass es unter BM passt ^^ Hab ein paar 10er Usenext Acc's übrig. Wer Interesse hat, bitte PN mit Angebot an mich ;) MfG, Gigi
hoffe ihr kuckt rein
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi wurde mir wer den bug/hack mit den drachenmünzen sagen per pn



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.