Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi leute hoffe bin hier richtig FRage]

Discussion on hi leute hoffe bin hier richtig FRage] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
hi leute hoffe bin hier richtig FRage]

eiso ich habe die sufu benutzt (hoffe bin richtige sektion) habe nichts gefunden-.- deswegen wollt ich mal so fragen also ich aheb meinen eigenen hamachi server und dort kann ich kein char mehr erstellen immer wenn ich erstellen will kommt: du kannst den spieler nicht erstellen
eiso was soll ich tun mit navicat gehts auch nicht brauche wirkliuch dringendhilfe weil viele auf neue chars warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
pls pls help








weiss es keiner -.-
kein-plan-vom-leben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gibt es hier noch vernünftige Leute / Programmierer ?
05/16/2010 - Flyff - 9 Replies
Hey Elitepvpers, Ich durchstöber jetzt schon seit langen die alten Foren ( elitepvpers ,1ngamers,Gam3rzplanet etc.) Ich sehe nur noch Spammer,Leute die Trojaner posten, und andre die Penya hacks haben wollen... Mich nervt das, gibt es hier keine Leute mehr die etwas verändern wollen an Flyff??? Bzw welche die vernüftige Threads erstellen? mfg Sir_Killer
[Frage] Koreanische kssn (hoffe das passt hier rein^^)
02/22/2010 - WarRock - 9 Replies
wollte mal fragen ob ihr mir per pn seiten für kssn nummern geben könnt NUR PER PN Oder vllt. eine kssn die geht würde mich freuen aber bitte alles per pn und keiner soll jetzt hier schreiben ich benötige auch eine ^^ würde mich auch bedanken dei dem jenigen mit einem thx druck auf den button^^
ich hoffe letzt frage :P(metin35)
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab mir den kompletten ordner von ************ geholt hab dann noch den server_login für server 2 darein gemacht in den ordner dann klick ich darauf und... "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil speedtreerd.dll nicht gefunden wurde. Neu Installation der Anwendung könnte das problem beheben." ... was soll ich machen? brau´ch ich speedtreerd.dll?



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.