[Selling] HGM Char 11/11/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hi, wie der titel sagt verkaufe ich meine HGM Rogue auf dem server Hard.
Der HGM wurde vor ein paar tagen geaddet & der char ist zu ziemlich unbekannt, ideal zum neustarten ! Ihr braucht euch also keine sorgen machen das ihr erwischt werdet als neuer Besitzer :)
Ich kann jederzeit ingame online kommen als beweis das der HGM besteht :P
Angebote sind offen ! :)
Gruß :D
HGM Account. 11/09/2013 - Last Chaos Trading - 4 Replies Hey wie der titel sagt biete ich mein HGM account an der char liegt auf nem server wo noch ne menge los ist (EP2).
Bei interesse Privat melden, bezahlung nur über PSC oder Lcgenericname01 Gold/Items.
Biete mich als GM/HGM/ADM an 09/11/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hallo erstmal,
Ich biete mich auf eurem Server als GM/HGM oder Admin an, je nach Bedarf. Ich habe mit Last Chaos 4 Jahre Erfahrung und als GM/HGM und Admin rund 2 Jahre Erfahrung. Ich war GM auf mehreren mittleren P-Servern(5000-10000 Nutzer) und Admin auf kleinen Servern (1000-5000 nutzer). Mit dieser Erfahrung kenne ich mich im Gebiet des Gamemasters, meiner Meinung nach gut aus. Hinzufügend habe ich mit meinen 21 Jahren eine gewisse Reife erreicht, womit man mich nur sehr schwer wütend...
Suche GM oder HGM stelle ! 02/02/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo, ich bin jetzt schon lange nach einer stelle am suchen wo ich helfen und mitarbeiten , alerdings werden jetzt die meisten sagen: Ein GM hat kein normales Leben , muss immer überall helfen ... , und manchmal ist der zu dumm um etwas zu machen -.- , bitte keine dummen Kommentare, wenn ich helfen kann, dan bitte einfach sagen =).
Ich fange mit GM Bewerbung an, übrigens HGM geht besser (HilfsGameMaster) der nicht alle recht hat=) .
Etwas über mich:
Mein Name : Dimitri Mamon /...