Ich fange mit GM Bewerbung an, übrigens HGM geht besser (HilfsGameMaster) der nicht alle recht hat=) .
Etwas über mich:
Mein Name : Dimitri Mamon / könnt mich auch Dimi nenen =)
Mein Alter : 13
Geburtsdatum : 28.06.1995
Heimatort : Kasachstan, Almata (bin aber Russe)
Wieso ich mich Bewerbe :
Ich war schonmal ein HGM(HilfsGameMaster) die haben nicht alle Rechte wie ein normaler GameMaster,
also schon, aber sie dürfen die nicht benutzen und wen dan nur für sich, aber das ist dan kein GM mehr
weil er sich das dan als vorteil nützt.Da ich aber der einzige gute GM da war wurde ich auf [GM] befördet.
Jedenfals habe ich da was blödes gemacht und dan wurde ich so gesagt gekündigt.Ich habe CW auf einer
LVL 5-14 Wiese gemacht , und wie ihr wissen müsst kommen die nach einiger zeig immer wieder =),
aber wie man ja sagt, man lernt aus den Fehlern die man macht =).
Also wieder zum Tema. Ich spiele schon seid ungefähr 2-3 Jahren Flyff bin eigentlich nett, ich will mich
jetzt aber nicht "GUT"oder "BESSER" als die anderen machen. Also ich helfe jedenfals gerne und bevor
ich mich immer beschwere frage ich erst nach und gucke das Forum durch.Übrigens ich halte auch viel aus,
im klartext ich habe starke Nerven =)
Meine Vorteile :
Ich habe viele sachen wie man sich bei mir Melden kann:
Skype= Mamon110 oder Dimon (besser Mamon110)
MSN=

Teamspeaker= Habe ich auch
ICQ= (werde ich mir noch besorgen)
Wie ich schon sagte habe ich starke Nerven, darum suche ich auch mal bei Google nach,
auch wen manche zu faul sind =) (GidBF einer meiner lieblings Sprüche
Noch kenne ich mich auch als Moderator auf der HP/Forum aus.
Meine Nachteile :
Ich bin an manchen tagen selten online weil ich noch mein eigenes Leben führe und auch eine Freundin habe.
Das schlimmste bei mir ist, mit Rechtschreibung habe ich sehr schwer zu kämpfen weil ich ja Russe bin,
darum würde ich gerne auch Hilfe von euch erwarten, wenn ich etwas nicht verstehe =).
Sonst habe ich auch einen PC der nicht aus den besten Sachen besteht =).
Warum ich mit euch Arbeiten will :
Da weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich helfe eben gerne Mitspielern und bin immer da(also problemmen nach).
Außerdem kann ich auch so Technisch helfen, da ich in Google sehr oft suche und meistens dabei was finde,
also HPs wo man über Navicat oder was auch immer kriegt =)
Online Zeiten (so in ungefähr) :
Montags : 16:30-19:30/20:30
Dienstags : 16:30-19:55
Mittwochs : 14:00/13:00-19:55/20:15
Donnerstags : 16:30-19:00
Freitags : 17:40-18:55 (hab ich viel zu tuen)
Samstags : 14:00/13:00-19:55/20:15
Sonntags : 14:00/13:00-19:55/20:15
Also das ist nicht immer so, denn manschmal bin ich auch länger oder andersrum kürzer on !
Wen weitere Fragen sind meldet euch =)