ja is klar wenn man pw room macht is es jetzt und dann nicht mehr^^ egal hätte auch nicht viel gebracht hast ja gesehen was dein snipen ggn meinen heli brachte^^
egal mal sehen vllt machen wir morgen oder sonntag nochmal eins....
ja is klar wenn man pw room macht is es jetzt und dann nicht mehr^^ egal hätte auch nicht viel gebracht hast ja gesehen was dein snipen ggn meinen heli brachte^^
ich war auch die ganze zeiz sniper, und wie oft habe ich dich getötet?
ihr solltet irendwie einen TS Server machen...
oder einfach in den Standard server rein gehen..
dann können wir uns besser verstehen und haben somit
auch mehr FUN..
ich und enrico also wir die das organisieren und pwnage45 haben über skype tellefoniert also daher o.O wir machen kein ts des laggt zu viel besorgt euch skype und wir machen eine konversation
Platzierungs-Matches Bug 08/19/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies #edited Ist doch kein Bug es lag einfach daran dass ich nach dem Neustart des Spieles nicht mehr in einer Grp. mit meinem Kumpel war und ich dann 5 Platzierungs-Matches für 2vs2 Random.
Die HP für Matches 05/27/2010 - CrossFire - 5 Replies Halle elitepvpers User,
ich habe mich heute bisse hingehockt und an einer Hp gearbeitet.
Das hat ganze 2 stunden für so wenig text gedauert, der grund habe öfters den ganzen text gelöscht xD
Aber naja hier is der anfang der HP bzw die Startseite:
Die Seite für Elitepvpers Matches
(Ps. Link ist mit Salomon abgesprochen da Backlink vorhanden ist.)
Auf dieser Seite werden ab sofort die Matches stehen die in Elitepvpers stattfinden insbesondere für CF.
Elitepvpers Khali Fun Matches. (Event) 02/19/2010 - WarRock - 15 Replies Gewinner ist RushKill . . .
Herzlichen Glückwunsch derzeitige Titel Träger der Fun Matches.
Mit Freundlichen Grüssen Enrico
I'm going to grief all PvP matches 12/31/2009 - Grand Chase - 1 Replies I'm going to hack all PvP matches with every hack imaginable and record it because I find it funny when hackers are complaining about others hacking and whine at you for doing something they can't do.
Happy New Year, you will know when you see me.