Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEUE Grafikkarte Problem

Discussion on NEUE Grafikkarte Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/18/2010, 10:05   #16

xliikedead's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 370
Quote:
Originally Posted by brunokillar View Post
LoL ich bewundere dich wie du es geschafft hast bei einem schwarzen Bildschirm einen Thread zu eröffnen und hier reinzuschreiben
Alte Grafikkarte einbauen ?
Anderer Pc bzw. Laptop ?
xliikedead is offline  
Old 02/18/2010, 11:57   #17

dlingz's Avatar

Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by xliikedead View Post
Alte Grafikkarte einbauen ?
Anderer Pc bzw. Laptop ?
TY..
dlingz is offline  
Old 02/18/2010, 13:04   #18

dlingz's Avatar

Received Thanks: 288
SORRY FOR DOPPELPOST

Aber das Problem habe ich gleich behebt
OMG ich bin so glücklich

Ich musste nichts weiteres tun als noch den Zusatzkabel einzustecken..
und jetzt läuft alles perfekt...
dlingz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Grafikkarte ..
05/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe momentan eine Radeon X1600 Series .. Reicht mir nicht wirklich aus. Ich bin auch nicht so ein PC Freak .. Deshalb müsst ihr mir erstmal sagen welche Informationen ihr über meinen PC braucht, und wo ich diese entnehmen kann .. Danke im Vorraus.
Neue grafikkarte
05/20/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute , wollte mir ne neue grafikkarte kaufen ,da ich eine gforce 9500gt 1024MB hab und die mir nich reicht. Hier mein PC: Computer Motherboard CPU Typ Unknown, 3100 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 2048 MB BIOS Typ Award (06/16/08)
Neue Grafikkarte
02/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Salut ^^ ich wollte mal fragen ich habe 75 € zusammen und möchte mir einen neue Grafikkarte holen ( game Graka ) mein Board unterstützt Pci Express Grafikkarten was würdet ihr mir empfehlen ? Mein System ( denke nicht das es nötig ist aber naja )
neue Grafikkarte
12/04/2009 - CrossFire - 6 Replies
Hallo, Ich wollte euch mal was fragen wegen einer Grafikkarte.Also ich hab bei ebay eine Grafikkarte:9800 GT 9800GT 512MB DDR3 nVidia GeForce: gefunden für 90 Euro und würde die auch gerne kaufen,jedoch weiß ich nicht ob sie auch auf meinem Rechner funktioniert.Die Infos von meinem PC sind:AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5200+,2,69GHz,1,75GB RAM,Windows XP:könnt ihr mir bitte sagen,ob es für mich lohnen würde sich diese Grafikkarte zu kaufen?
Neue Grafikkarte = PC Absturz?
06/09/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute, ich hab in meinen PC (256 MB RAM, 600 MhZ; ich weiß is net viel xD) eine neue Grafikkarte eingebaut. Und zwar von Nvidia die GeForce FX 5500. Sobald ich ein Spiel starte, stürzt der PC nach 10-20 min ab, und rebootet von alleine. Wenn ich einfach so was am PC mache, stürzt er nicht ab. An was liegt´s?? Danke Manlius

All times are GMT +1. The time now is 08:14.