Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock installation!

Discussion on Warrock installation! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/11/2010, 15:59   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich meld mich wieder wenn ich es installiert habe und es dann entweder geht oder halt immer noch nicht^^

PS: nett von euch, dass ihr mir helft
Jack7315 is offline  
Old 02/11/2010, 16:53   #17

Destroyer-'s Avatar

Received Thanks: 83
ist dein c irgendiwe beschränkt ? ich würde dir empfehlen warrock neu zuloaden
Destroyer- is offline  
Old 02/11/2010, 17:18   #18

also ich weiß nich was du mit c meinst^^

aber ich hab etwas herausgefunden.

in der fehlermeldung bei der installation und (wenn ich den fehler ignorierte) beim starten stand da immer etwas mit bandar/Objectlightmap.

und jetzt wo ich den warrock ordner nochmal löschen will kann ich alles löschen bis auf die objectlightmap datei. woran kann das nur liegen?? da steht dann: Der Ordner ObjectLightMap kann nicht entfernt werden: Das Verzeichnis ist nicht leer.

weiß jemand wo der fehler ist, wie ich ihn behebe und wie ich den ordner nun lösche?^^
Jack7315 is offline  
Old 02/12/2010, 18:13   #19

ok leute hab das problem behoben. danke an alle
Jack7315 is offline  
Old 02/12/2010, 18:21   #20

D.R.E.A.M.E.R's Avatar

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Peter-Griffin View Post
deinstalliere warrock, lösche den GANZEN warrock ordner und installiere es wieder

wenns immer noch nicht geht --> ticket an g1
ja würd ich auch so machen nur net mit dem ticket
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 02/12/2010, 18:25   #21

habs anders gemacht und hat so auch funktioniert
Jack7315 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*WarRock Problem [Installation]*
06/22/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey, also dank des neuen Updates gabs heute bei mir mal wieder ein Problem mit diesem ***** warrock,soo.... jezz musst ich neu downloaden + installieren hab ich gemacht bei der installation hats mir und ich habs 5 mal ausprobiert und nochmal neu gemacht immer ein Errorr so ab 90-100 % gegeben ! als warrock drauf war hab ich gesgtartet alls geht hat gepatcht es kommt zum bild dann logg ich mich ein und dann kommen error meldungen das nicht folständig installiert WURDE! warum NICHT ...
Warrock installation fail²
05/24/2010 - WarRock - 32 Replies
hallo, ich hatte schonmal so nen thread, da der aber irgendwie irgendwo vergammelt schreib ich nochmal mein problem hier rein und hoff, dass diesmal ne brauchbare lösung kommt! also ich hab probiert WR von dem gamersfirst-live-teil zu installieren.aber immer bleibt das setup irgendwo ziemlich am schluss hängen und dann kommt die fehlermeldung, dass irgendwas nicht gefunden werden konnte! aber des ist immer was anneres! einmal was metal_door_5 einmal metal_box_3 und dann noch andere halt! ...
Installation?!
04/30/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe Undzwar hat ein Freund mich geworben...Ich habe mir WOW gekauft (Alle 3) und dann das Classic installiert und auch den CDKey bei Battle.net eingeben. Dann wollte ich BC installieren doch da wo eigentlich installieren steht, steht "Spielen" und das selbe bei Wotlk... Meine Frage ist nun: Ist das normal? Wieso steht da nicht installieren sondern nur spielen? Muss ich nur ein Teil installieren, dann patchen und dann alle 3 Keys bei Battle.net eingeben?
Installation o.0?
07/26/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo (: Ich habe mir ein System ausgesucht das ich auf meinem alten schlepptop gerne installieren würde es heisst : Minisys Linux (Muppy) . Nun ich da mein CD-Rom laufwerk kaputt gegangen ist, und ich es eigt. sonst nie gebraucht habe, wollte ich Muppy über MS-DOS installieren wie hier beschrieben : http://minisys-linux.de/muppy0083/faqframes.htm bei der auswahl : Installation ohne bootfähiges CD-Laufwerk . Aber mit Google hab ich herausgefunden dass ab windows 2000 und höher es keine...
SP 2 Installation
06/10/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab mein windows repariert... nun musste cih alle updates von windows neu druaf machen.. ok hab ich gemacht, jeztz muss ich noch sp2 installieren aber er kommt bei der installation nicht weiter als: Die Installation wird vorbereitet. und das schon seit knapp 3h... also hab idh mein pc aufgeräumt, defragmentiert und so aber es geht noch immer nicht :confused: http://www.bilder-hochladen.net/files/6y1n-1.jpg

All times are GMT +1. The time now is 18:03.