also Warrock hat ne aktion gemacht undswar wenn sie 20.000 fans haben hauen sie die exp rate auf 100% und dinarrate genau so
das heißt doppelt soviel exp mit den ganzen exp kram ^^
und prem sogar das 3 fache
wie werde ich fan:->
einloggen bei facebook falss ihr habt
danach auf werde fan klicken ^^
die haben schon 11.501 oder so fans
also ich habe mir das nochmal durchgelsen wenn die 50 % xp+dinar noch etwas bleibt und warrock in der zeit wo die 50% da ist 20000 fans bekommt gibt es dann 150% xp....?
[TuT]Wie werde ich ein Hacker!!! 05/04/2009 - Tutorials - 20 Replies Ihr wolltet immer schon mal Internetseiten hacken oder was weiss ich im Inet machen. Ihr wollt das wenn andere sehen das ihr on kommt sich sagen "Oha wenn der online ist gehe ich lieber off".
Bloss das Problem ist wenn ihr in Foren frage "Wie werde ich ein Hacker?" werdet ihr entweder ausgelacht oder es gibt so viel kompliziertes Zeugs das ihr nicht mit kommt??
Dann habe ich hier die ultimative Anleitung fuer euch, man kann (fast) garnichts falsch machen.
Keine Sorge! Hier gibt es eine...
Wie werde ich GM 11/10/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies Ich habe gehört das sich eine person immer wieder gm Rechte geben kann und nun wollte ich wissen wie das geht wenn es jemand weiß kann er es mir als PM schicken wäre net