Leute last das spamen alter ,
wenn die dein pc orten wollem oder so kannste du gegen die eingehen 2 die haben keine beweise das du gehackt hast.3Maxelmal wen du kein prem bist
bekommste ein bann wenn das auch"Echtes Nachricht von K2 ist".
Leute last das spamen alter ,
wenn die dein pc orten wollem oder so kannste du gegen die eingehen 2 die haben keine beweise das du gehackt hast.3Maxelmal wen du kein prem bist
bekommste ein bann wenn das auch"Echtes Nachricht von K2 ist".
es geht doch nichtmal ums hacken!!!
Er hat ne Fakeseite eröffnet wo man angeblich PaySafeCards ausfüllen kann und hat so die restlichen PSCs von den Leuten abgestaubt
Wenn das wirklich Abzocke sein sollte wende dich (auch wenns lustig klingt) an ComputerBild die haben 2 Rechtsanwälte die sich nur mit Abzockschutzt im Internet befassen, es gibt ja auch diesen Abzockschutzt von ComputerBild, den ich nur empfehle.
Meine Schwester hat auch mal sowas bekommen von outlets, ignoriert und alles auch mit mehreren Verwarnungen dann kam nix mehr ich weiß nicht genau was meine Eltern gemacht haben ...
Aber du kannst dich mit Abzockproblemen an ComputerBild wenden ! Auser du hast das Geld schon gezahlt dann können womöglich auch die nix ändern.
meine Eltern wurden auch reingelegt..
Da kam ein Brief wo man 80 Euro bezahlen sollte..
Habn wir nicht bezahlt.. Dann kam im nächsten Monat noch einer.
Also jeden Monat
lol geld starfe ist ein fake die gibt es nicht ich habe schon mal gehackt und..... meine acc sind bis zu jahre 2069 gebannt na und ich mache mir halt neu accs und fertig ist ^^ also geldstafe ist afke meine acc wurden gebannt und habe keine mai und keine brief bekommmen isat fake ok leute
Naja trotzdem!!
100% fake!
nur Psc leute können dich anzeigen
K1 nicht!!
und wenn schon geh zum Anwalt und klär das wenn du die ran krigst kannst du die (Glaube ich) Anzeogen obwohl das ja deine eigene schuld ist!!!
#closerequest