Haha, da denken kleine Kiddies allen Ernstes, dass Betrügen keine Konsequenzen nach sich zieht..
Quote:
Originally Posted by orlando123
Du kannst die Patte gerne auch auf meinem Konto überweisen =D
Wieso fällste auch auf solch billige maschen rein?
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich darauf reingefallen bin? Nope, so dumm bin ich nicht und ein gesunder Menschenverstand sagt auch einem,
dass von nichts Nichts kommt! Sprich: Meine Bank füllt mir mein Konto auch nicht auf, nur weil sie gutmütig sind..
Quote:
Originally Posted by jojoblume
ich gebeh Fiiine recht!
Das nervt das irgent solche kiddis versuchen abzuzocken bin noch net drauf rein gefallen habe es net vor aber andere sind drauf rein gefallen und dan stehen die blöd da!
Haha, da denken kleine Kiddies allen Ernstes, dass Betrügen keine Konsequenzen nach sich zieht..
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich darauf reingefallen bin? Nope, so dumm bin ich nicht und ein gesunder Menschenverstand sagt auch einem,
dass von nichts Nichts kommt! Sprich: Meine Bank füllt mir mein Konto auch nicht auf, nur weil sie gutmütig sind..
Moin... Du wirst keine Geldstrafe bekommen!
1. Das ist nicht ihre E-Mail!
2. Wenn müsste dir Gamersfirst was schreiben da K2 nicht wirklich was mit WarRock zutun hat!
3. Die haben keine Rechte dazu
2. Wenn müsste dir Gamersfirst was schreiben da K2 nicht wirklich was mit WarRock zutun hat!
MIt einer Anmeldung Akzeptierst du auch ihre Vorschriften.
ALso sind sie dazu durchaus befugt.
Naja...
er hat natürlich Spambot benutzt und so wurde halt Werbung für seine HP in Warroch gemacht. So könnte K2 das bemerkt haben
Für die Seiten die du gerade erwähnt hast wird keine Werbung gemacht
Bzw habe ich noch keine gesehen
Blabla, Hacks sind nicht illegal sondern verstoßen nur gegen die AGB's des jeweiligen Spiels drum können die auch e*PvP gar nichts.
Ein PSC-Scam hingegen ist Betrug und das ist sehr wohl strafbar.
ich habe jez ma nen bisschen hier im thread gelesen aber was hat er/sie denn jez genau ver brochen??
wegen hacken (ingame) wird doch eigentlich nur der acc gebannt oder?