[Speedport W700 V] MTU ändern 09/09/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
gerade wollte ich meine XBox 360 mit meinem Internet verbinden, da bekomme ich auf dem Gerät die Meldung es ginge nicht, und ich sollte bei meinem Router das MTU auf 1364 oder mehr setzen.
Zwei Probleme dabei: Auf der Einstellungsseite meines Routers finde ich keine Option, das MTU zu ändern.
Zweitens: Keine Ahnung was MTU ist.
Kann mir irgendwer helfen? :o
speedport.ip geht net. 07/31/2010 - Technical Support - 19 Replies hii leute,
ich habe bei t-home eine flat usw.
sit dem ich den router am anfang eingerichtet habe komme ich nicht mehr ins router menü um ports freizuschalten oder sonst was.
speedport.ip
und
192.168.2.1
gehen net.
hab den router auch mal reseter bringt aber alles nix.
Portfreigabe Speedport 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute hab ne frage und zwar wollte ich ein DynDNS server machen und wollte meine ports frei geben ich hab hier ein bild im anhang hoch geladen das ihr seht was ich alles brauche
ich würde gerne wissen was ich bei Port eintragen muss
bei Protokoll
bei TCP und UDP
und wenn ich bei Anwendungregeln auch was machen muss bitte sagen ^^
speedport w500v 11/23/2009 - Technical Support - 1 Replies hi ich brauche eure hilfe. ich habe einen neuen pc und komme nicht ins internet nurnoch mit dem alten leptop und der kommt mit dem w500v super ins internet nur der pc will nicht gibt es da einen bestimmten treiber oder so??????wenn ja pls link ich brauche eure hilfe ich probiers schon 5 stunden lang und nie klappt es!!!!!! es wird bei netzwerkumgebung auch kein LAN angezeigt drahtlos geht nicht und auch mit lan gehts nicht???!