ey....
jetzt 3 tage prem weg habe es nur noch 2 tage oda so ey...
wollte noch lvl 29 machen aber mir werden imma 30-40% abgezoggen ey...
warum machen die das nicht in der nacht?-.-
ey....
jetzt 3 tage prem weg habe es nur noch 2 tage oda so ey...
wollte noch lvl 29 machen aber mir werden imma 30-40% abgezoggen ey...
warum machen die das nicht in der nacht?-.-
war bei mir genau so...
Sollen die wenigstens alle Spielstände speichern bevor die Server down machen, sodass nicht jeder sein Exp verliert!!!!
Gamersfirst DOWN ?! 08/22/2010 - WarRock - 4 Replies Ich wollte grade G1 Code einlösen auf einmal geht Gamersfirst bei mir nicht ?!
Ist Gamersfirst zufällig Down ?
- Aber Warrock geht !
Vll auf verschiedenen Servern ^^
[NEW]Gamersfirst™ Game[NEW] 08/15/2010 - User Submitted News - 11 Replies Mkz Das neue GAmersfirst FPS Game.
Kopf-an-Kopf mit tausenden von anderen Spielern über massive Schlachtfelder in dem Bemühen, Ihren Anspruch in einer Welt, wo Unternehmen Nationen überholt haben in militärische Macht. Profitieren Sie von modernen Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge, um das Kriegsglück und machen Sie einen Namen für sich selbst verdienen Lob, neues Getriebe und Respekt auf den Weg.
http://www.youtube.com/watch?v=tWocx0H2D20
Screen:...
GamersFirst 08/13/2010 - WarRock - 12 Replies Kann sein das es den Thread schonmal gibt, also ich hab ihn nich gefunden und zwar...
Geht bei euch www.Gamersfirst.com ? Bei mir gibts nur nen Error oder beziehen sich die Wartungsarbeiten auch auf die HP?
Lg
Gamersfirst 07/06/2010 - WarRock - 23 Replies Mein Internet Explorer und Mozilla Fierfox laden beide nicht die seite Gamersfirst.
Warum?
GamersFirst DOWN ! 04/26/2010 - WarRock - 43 Replies hey leute, wollte ma fragen ob bei euch gamersfirst und so auch down ist weil ich wollte grad ein promo auslösen dann wollte ich in gamersfirst rein und da kam nur ne weisse seite ! wisst ihr woran das liegen könne ?! ?! !? !? :mad: