Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW]Gamersfirst™ Game[NEW]

Discussion on [NEW]Gamersfirst™ Game[NEW] within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
[NEW]Gamersfirst™ Game[NEW]

Mkz Das neue GAmersfirst FPS Game.


Kopf-an-Kopf mit tausenden von anderen Spielern über massive Schlachtfelder in dem Bemühen, Ihren Anspruch in einer Welt, wo Unternehmen Nationen überholt haben in militärische Macht. Profitieren Sie von modernen Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge, um das Kriegsglück und machen Sie einen Namen für sich selbst verdienen Lob, neues Getriebe und Respekt auf den Weg.




Screen:











Quote:
Die nachfolgend einige wichtige Informationen über MKZ. Wie immer, der unten ist Änderungen unterworfen.

Übersicht:

MKZ ist ein Schlachtfeld MMOFPS, mit einer Mischung aus kleinen und großen Karten sowie Fahrzeug zu bekämpfen. Derzeit gibt es 14 Karten im Spiel mit über 20 für den Start geplant. Der Motor wurde von Object Software (der Entwickler) und unterstützt zerstörbare Umgebungen, NVIDIA PhysX, 3D Vision, Licht-Mapping, FSAA, Normal Mapping und mehr entwickelt. Es ist äußerst skalierbar und läuft immer noch auf einer großen Maschine untermotorisiert mit Grafiken abgelehnt.

Hauptmerkmale:
Die Affinity System: Wie Sie mit einem bestimmten Spieler im Laufe von mehreren Spielen Spiele gewinnen Sie eine Affinität für ihn. Dies kann eine positive Affinität oder eine negative Affinität, je nachdem wie der Spieler auf Sie wirkt. Positive Handlungen beinhalten Heilung oder Wiederbelebung eines anderen Spielers, die Bereitstellung Munition, oder die Zusammenarbeit im Allgemeinen. Negative Handlungen gehören Teamkilling ein Spieler, nicht wieder auferstehen zu ihnen als Sanitäter usw. Sie können eines Spielers Affinität gegenüber sehen Sie im Spiel und in den Foyers wird.
Massive Battles: Riesige Karten (100 + Spieler in einem Match) sind derzeit in Entwicklung und soll für die Prüfung in der letzten geschlossenen Beta-Phase. Diese erlauben es den Spielern auf expansive Karten mit Zielen spielen, Fahrzeuge und vieles mehr!
Corporations: MKZ's Corporation System ist der Kern gameplay. Die Spieler können aus dem Spiel beizutreten Corporation oder erstellen Sie eigene. Kapitalgesellschaften sind persistent. Als Spieler gewinnen Schlachten mit ihrem Unternehmen verdienen sie Zugang zu unternehmensweiten Belohnungen wie Waffen oder kleine exklusive "Perk"-Elementen. tte Corporation hat ein Bankkonto, und der Führer (s) entscheiden können, was auf seine Bargeld auszugeben.

Weitere Info:
Dort werden die Fahrzeuge sein. Im Moment gibt es Hubschrauber, Panzer, Humvees, APC's und verschiedene andere Bodenfahrzeuge.
Wir planen, mehr als 100 Waffen beim Start zu haben.
Es werden weitere Spieler-Modelle für den Kauf sein, zusammen mit anderen kosmetischen Geräten wie Körper Rüstung, Helme, Sonnenbrillen, Radios etc.
MKZ wird eine In-Game-Achievement-System, sowie ausführliche Statistiken.
Das Spiel unterstützt die NVIDIA PhysX, einschließlich Tuch-, Umwelt-wind-und Partikeleffekte.
Ihr wird eine virtuelle Währung im Spiel.
Es gibt 60 Levels, die Ihr Zugang zu verschiedenen Arten von Geräten zu steuern.
Das Spiel wird eine globale Lobby, die Spielern erlauben, so schnell chatten, da sie das Spiel einloggen können.
Das Spiel nutzt ein Peer-to-Server und ein Peer-to-Peer-System.
Ist der spiel gut oder nicht ??
quelle von :

nicht vergessen press Thxx
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 07/31/2010, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 156
Received Thanks: 13
Wann kommt es rauß?
.Coke is offline  
Old 07/31/2010, 13:49   #3
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
sieht ganz cool aus aber natürlich sind die trailer immer manipuliert ... dennoch ist es sicher ganz nett
antrix99 is offline  
Old 07/31/2010, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
Hbae ich auch kein plan versuche ganze zeit es herrauszufinden
Quote:
Sitze schon 2 stunden daran xD
Enklich habe ich es gefunden -.-

Closed Beta is EXPECTED to start in Q3 of 2011 (no promises).

quelle:
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 07/31/2010, 22:29   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by ©_=[0wned]=_© View Post
Hbae ich auch kein plan versuche ganze zeit es herrauszufinden


Enklich habe ich es gefunden -.-

Closed Beta is EXPECTED to start in Q3 of 2011 (no promises).

quelle:
Das wird dann wohl noch dauern, 3 Quartal 2011 ;D Dann wird es wohl mitte 2012 erscheinen!
Brocroc is offline  
Old 08/15/2010, 18:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
Aber das spiel sieht schon gut aus
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 08/15/2010, 18:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Kommt bestimmt nie raus,so wie Parabellum
.:Tanker:. is offline  
Old 08/15/2010, 19:08   #8
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Sieht nett aus.
●ROBBY● is offline  
Old 08/15/2010, 19:18   #9
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Die Grafik sieht bis jetzt auch besser als bei Warrock aus
Vesanius is offline  
Old 08/15/2010, 20:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
jup erinert mich an COD 6
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 08/15/2010, 20:27   #11
 
Psycho Bär :D's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2008
Posts: 715
Received Thanks: 115
Parabellum kam doch raus :O waren nur keine Spieler da als ich es mal gespielt hab.
Psycho Bär :D is offline  
Old 08/15/2010, 20:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
hlsmaul
du hast recht
ich habe eine frage an dich kannst du mir helfen ??
©_=[0wned]=_© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamersfirst.com
07/24/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey, habt ihr auch momentan Probleme mit der Seite? Wenn ich mich einloggen will um einen Code einzulösen, werde ich immer gekickt. Ich kann mich einloggen, klicke dann auf irgendwas und zack, bin ich wieder gekickt. Habt ihr diese Probleme auch?
Gamersfirst
07/06/2010 - WarRock - 23 Replies
Mein Internet Explorer und Mozilla Fierfox laden beide nicht die seite Gamersfirst. Warum?
GamersFirst DOWN !
04/26/2010 - WarRock - 43 Replies
hey leute, wollte ma fragen ob bei euch gamersfirst und so auch down ist weil ich wollte grad ein promo auslösen dann wollte ich in gamersfirst rein und da kam nur ne weisse seite ! wisst ihr woran das liegen könne ?! ?! !? !? :mad:
Gamersfirst.com und ops und Game -> DOWN !!
02/03/2010 - WarRock - 85 Replies
Hallo Liebe Leutzz , Ich wollte euch nur einmal mitteilen , dass GamersFirst – Free To Play Multiplayer Online Games, Free MMO, Fantasy MMO, Online FPS, Free Multiplayer Car Racing, Adventure, Shooting & Strategy Games Online & ops.warrock.net down ist , sowie alle SERVER down sind. HEUE ist ganz Warrock down.
GamersFirst DOWN???
01/31/2010 - WarRock - 14 Replies
LOL BEI MIR is i wie Gamersfirst down im mom bei euch auch????



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.