Ein Spammer ist in VB einfach da muss einfach nur eine Textbox und ein button der auf shortcuts reagiert. Das problem ist aber "Anti-Mute". Ich weis selbst nicht wie man den block aber wie man wr zuspammt schon =)
( Frage ) Warrock Spammer 09/10/2010 - WarRock - 6 Replies Hey,
Suche Warrock Spammer.
Bitte einfach Downloadlink schieken.
Ps: wahrscheinlich habt ihr sogar nen Thread, wenn ja pls einfach Link einfügen
AutoIt Frage zu einen Spammer mit GUI Menü 08/22/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo, ich versuche derzeit einen Spammer zu machen, ich hab mir schon AutoIt Grundlagen durchgelesen und weiterführendes auch...
Ich mache jetzt zu Übung einen Coder, einen selbst schießenden AimBot hab ich bereits mit etwas Hilfe geschafft (armes Moorhuhn^^).
Also so siehts aus:
Ich weiß nicht, warum es nicht starten will, wenn ich 1 in Interval schreibe und etwas in die erste Textbox eingebe, HotKey ist die UP also die Hochtaste...
#include <EditConstants.au3>
#include...
[Spammer]Metin2 Spammer für werbung oder sonst was 06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies Hallo zusammen,
ich wollt mal heute meinen metin2 spammer vorstellen.
Anleitung:
1.Metin2 starten
2.einloggen und charackter wählen,wenn ihr im spiel seid dann:
3.spammer starten
4.text eingeben
5.Auf "GO!" klicken, und er fängt an zu spammen
Virustest:Virustotal. MD5: 55d61de3066e65b38a3341b4936d7913
[Frage] Update ? 05/31/2010 - WarRock - 4 Replies hallo leute ich wollte fragen ob es grad Update ist oder mein WR spinnt ?
es zeigt immer 0-31MB ab ...
[Frage] Wie Update ich auf 3.0.3 01/11/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Wen ich auf 3.0.2oder 3 update dan kommt bei mir immer etwas mit : Sie haben Wrath of the Lich King nicht auf dem PC, ... ; wie kann ich es machen, das der es nicht fragt ?, Ich währe sehr dankbar.
Was ich drauf habe:
V2.4.3
The Burning Crusade
mfg Mamon110:D