|
You last visited: Today at 16:47
Advertisement
Eigene Warrock .dll erstellen???
Discussion on Eigene Warrock .dll erstellen??? within the WarRock forum part of the Shooter category.
12/26/2009, 00:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Eigene Warrock .dll erstellen???
|
|
|
02/07/2010, 14:42
|
|
Received Thanks: 557
|
^^ will ich auch ma wissen^
|
|
|
02/07/2010, 14:46
|
|
Received Thanks: 124
|
mit c++ coden lernen
|
|
|
02/07/2010, 14:47
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 245
|
-> Benutz die Suchfunktion , es war schon mal ein Tread bzw. ein TuT erstellt worden wie man eine .dll erstellt.
|
|
|
02/07/2010, 15:00
|
|
Received Thanks: 9,861
|
1.Also dafür brauchste wie schon oben gesagt Visual C++ 2008 und ne Menge WIssen übers Programmieren.
2. Solltest du den dann sogar Pub machen (d.h in Foren stellen) kann das glaub ich strafbar sein.
3. Es ist richtig schwer und als Anfänger brauchste das garnicht versuchen
4. Fang erstmal an eine .exe zu coden (So hab ich auch angefangen, allerding sind mir .dll zu erstellen noch zu schwer)
|
|
|
02/07/2010, 15:06
|
|
Received Thanks: 1,925
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
1.Also dafür brauchste wie schon oben gesagt Visual C++ 2008 und ne Menge WIssen übers Programmieren.
2. Solltest du den dann sogar Pub machen (d.h in Foren stellen) kann das glaub ich strafbar sein.
4. Fang erstmal an eine .exe zu coden (So hab ich auch angefangen, allerding sind mir .dll zu erstellen noch zu schwer)
|
Solltest du den dann sogar Pub machen (d.h in Foren stellen) kann das glaub ich strafbar sein.
Erzähl hier keinen Mist...
. Es ist richtig schwer und als Anfänger brauchste das garnicht versuchen
Nur weil dus nicht kannst
Also, erstmal solltest du die Programmiersprache C++ Lernen.
Am besten mit einem guten Buch.
Dann Visual C++ Downloaden.
Wenn du den Syntax Müll gelernt hast, kannst du War Rock Hacks coden.
d.h das geht nicht an einem Tag, ich hab 6 Monate gebraucht....
|
|
|
02/07/2010, 15:09
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by -siLex.
Solltest du den dann sogar Pub machen (d.h in Foren stellen) kann das glaub ich strafbar sein.
Erzähl hier keinen Mist...
. Es ist richtig schwer und als Anfänger brauchste das garnicht versuchen
Nur weil dus nicht kannst
Also, erstmal solltest du die Programmiersprache C++ Lernen.
Am besten mit einem guten Buch.
Dann Visual C++ Downloaden.
Wenn du den Syntax Müll gelernt hast, kannst du War Rock Hacks coden.
d.h das geht nicht an einem Tag, ich hab 6 Monate gebraucht....
|
Warrock Hacks sind illegal...
Naja einfach NoMenu hacks hab ich scjon gecodet...
Ich meinte MenuHacks mit vielen Funktionen usw...
|
|
|
02/07/2010, 15:09
|
|
Received Thanks: 340
|
Quote:
|
1. Ja, du brauchst Visual Studio C++ 2008, kannst aber auch andere C++ Compiler benutzen, Nein, für Hacks reicht schon der Grundwissen über C++, es gibt auch eine Menge tuts darüber!
2. Nein, man macht sich nicht strafbar. Denn du änderst nur Werte damit in DEINEM PC, dass ist laut Gesetz erlaubt und nicht illegal.
3. Richtig Schwer = Nein, siehe Punkt 1, Anfänger versuchen => man sollte schon ein bisschen vorher C++ TuTs durchgehen
4. Eine Dll erstellen ist genauso schwer wie eine exe, also ich finde es so persönlich. Z. B.: ein Injector zu coden ist schwerer als ein Hack als DLL, falls du beim Injector nicht alles von nem TuT kopierst.
|
|
|
02/07/2010, 15:12
|
|
|
Quote:
Warrock Hacks sind illegal...
Naja einfach NoMenu hacks hab ich scjon gecodet...
Ich meinte MenuHacks mit vielen Funktionen usw...
|
Sie sind nicht Illegal, da du nur Values veränderst und den Server nicht hackst.
MenuHacks sind genauso easy wie NM Hacks...
|
|
|
02/07/2010, 15:16
|
|
Received Thanks: 124
|
Quote:
Sie sind nicht Illegal, da du nur Values veränderst und den Server nicht hackst.
MenuHacks sind genauso easy wie NM Hacks...
|
laber nicht, zwischen Menuhacks und NoMenu hacks ist ein RIESEN unterschied......
glaub mir
|
|
|
02/07/2010, 15:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Peter-Griffin
laber nicht, zwischen Menuhacks und NoMenu hacks ist ein RIESEN unterschied......
glaub mir
|
Nicht direkt, wenn ich Menu Hacks mache, hab ich zwar noch das D3D Menü... aber son riesen Unterschied ist das auch nicht...
|
|
|
02/07/2010, 15:32
|
|
Received Thanks: 340
|
Quote:
Nicht direkt, wenn ich Menu Hacks mache, hab ich zwar noch das D3D Menü... aber son riesen Unterschied ist das auch nicht...
|
trotzdem ist ein Menu-Hack schwieriger zu programmieren als ein NoMenu Hack..die meisten die hier Menu Hacks machen, haben das sowieso nach einem TuT gemacht und 90% des Codes kopiert .
|
|
|
04/03/2010, 00:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 52
|
Gibt es denn schon einen Thread bzw. TuT für eine dll? Ick habe schon viele hacks aber keine dll
|
|
|
04/03/2010, 01:43
|
|
Received Thanks: 69
|
nein so direkt gibt es kein tut für eine eigenen hack dll
das einzigste was du machen kanns ist videos zu suchen oder anleitungen durch google
diese in c++ kopieren etc.
dann hast deine "eigene" dll erstellt.
|
|
|
04/03/2010, 08:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by noa07552
Gibt es denn schon einen Thread bzw. TuT für eine dll? Ick habe schon viele hacks aber keine dll 
|
Bitteschön, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, langfristig coden zu lernen und dann D3D Hooking hintendran zu hängen.
Quote:
Originally Posted by starfire.
Hallo e*pvp
Ich mache hier diese art "Klarstellung" da, mir sehr oft auffällt, dass Leute fragen, wie mann eigentlich codet.
Diese Leute denken meist, das ist wie Butter auf ein Brot schmieren, aber nein, es ist viel komplizierter und aus diesem Grund mach ich diese Klarstellung, da uns Codern das allmählich nervt!
Programme & anderes das ihr braucht:
C++ Download:
Kommt drauf an, was ihr coden wollt, müsst ihr euch dann noch zusätzliche Sachen holen.
Dann ein paar "Grundlagen" :
Hier habt ihr dann ein Wikipedia das euch was über C++ und Programme erzählt:
C++ ? Wikipedia
So, nachdem ihr das Programm gedownloadet habt, und natürlich installiert habt, kommen wir zum eigentlichen.
98% aller undetecteten WarRock Hacks werden in C++ gecodet, heißt ihr müsst erstmal die Sprache lernen. Die Grundlagen stehen ja oben.
Wenn ihr allerdings noch weiter lernen wollt, oder mehr ins Detail gehen wollt, kauft euch ein gutes Buch. Gut dafür währe z.B "C++ von Anfang an" oder "C++ von Kopf bis Fuß"
Wer jetzt denkt, er lernt C++ in 2 Tagen, kann jetzt theoretisch schon gehen, da es Zeit braucht alles zu verstehen, da C++ eine sehr komplizierte Sprache ist.
Nun, jetzt zu den Fragen, wie mann WarRock Hacks macht.
Solltet ihr C++ schon können oder gerade lernen, dann müsstet euch auffallen, das WarRock Hacks nach einem einfachen Muster verlaufen, also e.g Hackthread , Define etc.. . Deswegen ist es nicht sinvoll, ein Tut darüber zu schreiben, wie mann WarRock hacks macht, da es dann eigentlich unsinvoll währe.
Nun zu den Addys.
Die Addys scannt ihr mithilfe von Cheat Engine ( CE ) und/oder dem Addylogger. Ich werde hier keine Downloads bereit geben, da ihr auch mal selber suchen müsst. Ich erkläre euch jetzt nicht wie ihr die Addys scannt.
Nochmal ganz wichtig: Um einen WarRock hack zu coden, müsst ihr euch voll und ganz mit Bypässern und den Addys auseinandersetzen, heißt soviel wie, es gibt Addys die mit OFS_Z anfangen. Da steht jetzt nicht welche Funktion es ist. In diesem Fall währe es Superjump.
So, ich währe jetzt fertig.
Sollte es nochmal solche Fragen geben, bitte genau in den Thread schauen!
|
|
|
|