Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Warrock .dll erstellen???

Discussion on Eigene Warrock .dll erstellen??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/03/2010, 15:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
hey ^^ da will ich auch einsteigen ^^ lies mir schon seit gestern durch das forum und google und habe bisher nur was von ghbsys gefunden und naturlich das tut von Sakura<3™ gelesen haben schon c++ vorkenntnisse ( Dos naturlich auch sollte jeder können )

wuerde mich ueber links zum lernen freuen ^^
Eceip is offline  
Reply

Tags
dll, warrock

Similar Threads Similar Threads
Eigene Map erstellen
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallihallo... Also ich wollt fragen ob jemand mir vllt den link zu nem theard oderzu nem video oder so schicken könnte,wie ich für meinen p server eine eigene map creiren kann. Derjenige bekommt natürlich thx und en bussi :D
Eigene Exe erstellen.
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. wollte fragen, wenn ich jetzt eine Exe für meinen HomeRoot erstelle, muss ich ja mit dem 'Hex Editor' die IP in der Exe ändern, aber da ich ja DynDns benutze, wie soll ich das machen, sonst müsst ich ja ständig die Exe ändern, weil man ja nicht diese 'Domain' da eintragen kann. Wie soll ich das machen?. Bitte um Hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 20:21.