Quote:
Originally Posted by Peter File
Dann erkläre mir mal weshalb die niedrige Spielerzahl eines 10 Jahre alten Shooters so viel mit Nexon zu tun hat? GamersFirst ist ein Witzunternehmen, WarRock ist tot, deal with it.
|
Ich kann es dir erklären zu G1 Zeiten gab es Promocodes fürs aufladen und man konnte sich die Famas noch für Dinar kaufen das heißt : 10€ investieren für Silber Premium bissel leveln und noch eine Famas kaufen die eh übertrieben high ist.
Zu G1 Zeiten gab es keinen Damage Lagg sprich wenn ich heute jemanden nen HS geben will muss ich mindestens 3-5x drauf schießen zu G1 Zeiten waren das 2 Schüsse. Außerdem hat G1 oft Events gemacht wo man sich Retails für 10€ kaufen durfte. Heute kannst du mal froh sein wenn es ein Exp Event gibt.
In meinen Augen hat sich WarRock so verschlechtert aber nunja ich bin ein treuer Spieler und bleibe bis zum Ende

.
Wenn du meinst das WarRock tot ist nimm doch nicht mehr an diesem Beitrag teil es würde keinen Sinn haben.
Quote:
Originally Posted by Hakanabiii
Okey vielen danke. Fakt ist Warrock ist dead. Thread an geschlossen werden
|
Wenn du jeden Hacker aufnimmst oder OVCler ist WarRock gleich wieder Hacker und OVCler frei nur so nebenbei

Bin zufrieden mit dem Game wenn ich mich aufrege einfach schließen später wieder zocken.
Quote:
Ich finde War Rock geil, und hab keine Angst gebannt zu werden?!
Manchen macht es noch Spaß, anderen nicht...Sack Reis fällt in China um, juckt auch keinen.
Warum machst du in jedem Thema warrock so schlecht, jeder muss doch für sich selber wissen ob er es noch gut findet oder nicht.
|
Danke mein Freund endlich einer der es verstanden hat, schreib mich mal an können gern zusammen spielen.
Quote:
Es gibts immer Leute, die einen auf ja warrock ist sooooo geil dies das weil die Angst haben, gebannt zu werden o.ä
Chapter 1-2 war einfach Bombe. Schau dir z.B die Texture von der MP5 an Chapter 2 und jetzt von 3. merkste? alles scheiße geworden
|
Ich hab so oft geschrieben WarRock ist scheiße mich hat ein GM angeschrieben meinte : "Falls es dich stören sollte hast du immer noch die Quit Option aber bitte vermiese nicht anderen das Gameplay durch dein Flame".
Die Satire die du uns da abgegben hast finde ich lächerlich du vergleichst Chapter 2 Texturen mit 3?
Ist dir mal aufgefallen das WarRock nicht die beste Grafik hat? Ich finde die Texturen egal von den Waffen oder guckst du wenn du schießt immer auf deine Waffe?
# Wenn ihr nicht mehr auf meinen Post antworten könnt gibt es die PN Funktion