Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Hacker

Discussion on [Frage]Hacker within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question [Frage]Hacker

Halle epvp,

ich wollte mal Fragen ob Warrock immer noch so voll mit hackern ist? Lohnt es sich anzufangen oder ist es immer noch wie in den alten Zeiten?
Hakanabiii is offline  
Old 02/11/2015, 18:05   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 160

Immer die selben scheiß Threads über das selbe scheiße Thema v.v
xSincex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2015, 20:43   #3

Received Thanks: 68
1.WR=wird IMMER Cheater haben.

2.Bei Nexon spielt es keine Rolle ob Legit or not ban so oder so

3.Nexon Scheiße=WarRock scheiße

Fakt=WarRock will die soon.
Annika is offline  
Old 02/11/2015, 20:45   #4

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Duschgel View Post
1.WR=wird IMMER Cheater haben.

2.Bei Nexon spielt es keine Rolle ob Legit or not ban so oder so

3.Nexon Scheiße=WarRock scheiße

Fakt=WarRock will die soon.

1. Joa
2. Genau das selbe haben schon alle immer bei G1 gesagt...
3. Siehe Nr.2
AXE-Frei is offline  
Old 02/11/2015, 20:48   #5

Naja.... G1 hat wesentlich MEHR Spieler als Nexon
Annika is offline  
Old 02/11/2015, 21:18   #6

Received Thanks: 2
Ändert nichts an meiner Aussage.
AXE-Frei is offline  
Old 02/11/2015, 21:22   #7

an meiner auch nicht. WR=Scheiße. bis G1 oder halt bis vor Nexon wars Gut.
Annika is offline  
Old 02/11/2015, 22:08   #8

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Die Spielerzahl ist auch bei G1 schon gesunken. Das hat nichts mit G1 oder Nexon zu tun. WarRock ist und bleibt nunmal ein Drecksspiel.
+Yazzn is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2015, 04:47   #9

Received Thanks: 42
Alleine schon wegen den Movements ist es kein Drecksspiel. Nach 9 Jahren hat es noch kein andere Shooter auch nur annähend an dieses Gameplay geschafft.Aus Spaß mal ne Runde geht es völlig klar,wie jeder andere Shooter auch.Letzenendes sind es alles Drecksspiele die reine Zeitverschwenung sind im Leben,egal welches. Alles eine Frage der Denkweise. Und zu sagen es hätte nichts mit G1/Nexon zu tun ist auch totale Scheiße die 0 stimmt. Also was Nexon sich da leistet,naja. Auf jeden Fall hat der Publisher auch immer eine große Rolle damit zu tun,wie ein Spiel läuft(Werbung,Kundenzufriedenheit und und und). Aber du scheinst ja den Plan zu haben. Einfach nur hingeklatsche Scheiße ohne nach zu denken. Wie fast bei allen hier in der Sektion.
Janl92l is offline  
Old 02/12/2015, 15:30   #10

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Dann erkläre mir mal weshalb die niedrige Spielerzahl eines 10 Jahre alten Shooters so viel mit Nexon zu tun hat? GamersFirst ist ein Witzunternehmen, WarRock ist tot, deal with it.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2015, 17:39   #11

Es gibts immer Leute, die einen auf ja warrock ist sooooo geil dies das weil die Angst haben, gebannt zu werden o.ä

Chapter 1-2 war einfach Bombe. Schau dir z.B die Texture von der MP5 an Chapter 2 und jetzt von 3. merkste? alles scheiße geworden
Annika is offline  
Old 02/13/2015, 08:09   #12

UndercoverUser's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
Ich finde War Rock geil, und hab keine Angst gebannt zu werden?!

Manchen macht es noch Spaß, anderen nicht...Sack Reis fällt in China um, juckt auch keinen.

Warum machst du in jedem Thema warrock so schlecht, jeder muss doch für sich selber wissen ob er es noch gut findet oder nicht.
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2015, 22:38   #13

Received Thanks: 21
Okey vielen danke. Fakt ist Warrock ist dead. Thread an geschlossen werden
Hakanabiii is offline  
Old 02/15/2015, 14:09   #14

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
Dann erkläre mir mal weshalb die niedrige Spielerzahl eines 10 Jahre alten Shooters so viel mit Nexon zu tun hat? GamersFirst ist ein Witzunternehmen, WarRock ist tot, deal with it.
Ich kann es dir erklären zu G1 Zeiten gab es Promocodes fürs aufladen und man konnte sich die Famas noch für Dinar kaufen das heißt : 10€ investieren für Silber Premium bissel leveln und noch eine Famas kaufen die eh übertrieben high ist.
Zu G1 Zeiten gab es keinen Damage Lagg sprich wenn ich heute jemanden nen HS geben will muss ich mindestens 3-5x drauf schießen zu G1 Zeiten waren das 2 Schüsse. Außerdem hat G1 oft Events gemacht wo man sich Retails für 10€ kaufen durfte. Heute kannst du mal froh sein wenn es ein Exp Event gibt.
In meinen Augen hat sich WarRock so verschlechtert aber nunja ich bin ein treuer Spieler und bleibe bis zum Ende .
Wenn du meinst das WarRock tot ist nimm doch nicht mehr an diesem Beitrag teil es würde keinen Sinn haben.

Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
Okey vielen danke. Fakt ist Warrock ist dead. Thread an geschlossen werden
Wenn du jeden Hacker aufnimmst oder OVCler ist WarRock gleich wieder Hacker und OVCler frei nur so nebenbei
Bin zufrieden mit dem Game wenn ich mich aufrege einfach schließen später wieder zocken.

Quote:
Ich finde War Rock geil, und hab keine Angst gebannt zu werden?!

Manchen macht es noch Spaß, anderen nicht...Sack Reis fällt in China um, juckt auch keinen.

Warum machst du in jedem Thema warrock so schlecht, jeder muss doch für sich selber wissen ob er es noch gut findet oder nicht.
Danke mein Freund endlich einer der es verstanden hat, schreib mich mal an können gern zusammen spielen.

Quote:
Es gibts immer Leute, die einen auf ja warrock ist sooooo geil dies das weil die Angst haben, gebannt zu werden o.ä

Chapter 1-2 war einfach Bombe. Schau dir z.B die Texture von der MP5 an Chapter 2 und jetzt von 3. merkste? alles scheiße geworden
Ich hab so oft geschrieben WarRock ist scheiße mich hat ein GM angeschrieben meinte : "Falls es dich stören sollte hast du immer noch die Quit Option aber bitte vermiese nicht anderen das Gameplay durch dein Flame".
Die Satire die du uns da abgegben hast finde ich lächerlich du vergleichst Chapter 2 Texturen mit 3?
Ist dir mal aufgefallen das WarRock nicht die beste Grafik hat? Ich finde die Texturen egal von den Waffen oder guckst du wenn du schießt immer auf deine Waffe?

# Wenn ihr nicht mehr auf meinen Post antworten könnt gibt es die PN Funktion
No​rdi is offline  
Reply