[ Frage ] Wie Hacker melden ? 09/07/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo liebe Comm,
Ich habe in letzter Zeit viele hacker gesehen und will sie bannen lassen indem ich sie melde.
Es wäre also nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich die Hacker melde. :o
mfg
notorious :cool:
Hacker ohne RL und frage an euch. 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Ein kleines Kind (Admin von FamousMT2) hackt gerne Server.
Ob NewWorld2;
UniverseMT2;
oder...oder...oder...
ein kleiner Chatverlauf mit ihm:
Ich=GabiX
Admin von FamousMt2=Soziopath
Soziopath19:24
Frage an Ultra Warrock hacker :D 04/08/2010 - WarRock - 13 Replies hi Leute ich habe da eine Frage^^
was ist das eigentlich für ein Hack?
also soen Typ wirft Bomben irgendwo hin
selbst ich habe dann Superjump und der kann mich t-dem killlen obwohl er nichtmal in meiner nähe ist
und das gilt dann für mein ganzes Team
der typ macht dan im paar minuten 100te von Kills
ist das Aimbot? oder gibts einen bestimmten Namen dafür?^^
noch netter wäre es wenn ihr mir so einen Hack geben könntet :D
[Frage] Resource Hacker 12/29/2009 - S4 League - 6 Replies Hallo, habe auf einer anderen Seite den Resource Hacker von Asiro gefunden. Es war ein Win Rar Archiv. Ich habe es dann entpackt und in ein Win Zip Archiv geschoben und dieses dann zu S4Resource.7z umbenannt, dieses befindet sich im S4 Ordner. Wenn ich auf die 7z Datei klicke öffnet sich ein Win Zip Archiv, wenn ich dann die S4Resource.exe öffne kommt dieser Fehler: "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0x00000135)."
Ich möchte hier also nicht um den Resource Hacker schnorren...