Brauche mobdrop... Dateien :/ 02/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, da ich kein oldschool Server mache, hab ich einfach mal alles aus common_drop_item, drop_item_group, etc_drop_item und mob_drop_item gelöscht, bis ich gemerkt habe, dass man dann auch kein Yang und keine Schlüselsteine etc. droppt, kann evt. mir jmd die Datein hochladen oder per Skype schicken? Wenn möglich ohne Keylogger ^.^:D
Brauche Dateien für EP1 Client!! Diese Mob dateien 11/14/2011 - Last Chaos - 4 Replies €: YANNIKIN BITTE NICHT CLOSEN FUNKT WIEDER NICHT !!!
Ja also brauche diese dateien von Paain´s EP1 Client die sind bei mir irgendwie immer beschädigt...:mad: Lange Rede kurzer Sinn
Brauche diese Dateien : "mobAll_usa.lod"
"mobname_usa.lod"
Gibt natürlich Thx :D :handsdown: :handsdown:
Brauche 2 Dateien 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi Com,
Ich suche emanden der mir bitte die ungepatchten 2007er locale_de.eix/epk hochlädt damit ich meinen client hochladen und meinen server hochladen kann?
Derjenige kriegt auch ein THX
Mfg MetiN2AmiN
Brauche n par dateien 01/30/2010 - Combat Arms - 3 Replies jo ich hatte mier mal den m16a3 (oder so ) mod gehalt der se in ne mp7 verwandelt
nu hab ich ausversehen die datein für die echte gelöscht un nu breucht ich die alten wieder weil ich kb mehr habe kann bitte bitte jemand se als winrar verpacken und hier posten währe geil danke :(